Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und die Sitze finde ich richtig geil! Hoffe, dass ich mir die als "Zubehör" bestellen kann
. Dieses Logo ist erstens häßlich und passt null zum Z4 Design
Das muß aber genau so sein ==> KLICK
aussieht.
Ich kaufe demnächst 99 Z4 35is auf und statte die dann mit einem Wackeldackel aus. Das ist dann die sDrive-Wackeldackel-Sonderedition. Allein durch die limitierte Auflage ist eine Wertsteigerung innerhalb weniger Jahre zu erwarten. Das wird insbesondere dadurch unterstrichen, dass es diese sehr besondere Sonderedition nur in Deutschland zu kaufen geben wird. Der endgültige Preis dieser besonderen Super-Sonderedition wird sich irgendwo beim 1,5-fachen des 35is einpendeln. Diese Final-Wackeldackel-Sonderedition ist damit quasi ein Schnäppchen. Vorbestellungen nehme ich hier per PM entgegen.
Also zögert nicht lange. 99 Stück sind schnell weg. Gegenüber der Miglia-Edition hat die Super-Wackeldackel-Sonderedition schon jetzt einen Kultfaktor.![]()

Denk dir einen Grünen dafür 

Denk dir einen Grünen dafür
Aber gegen meine Häkel-Klorollenedition, die es noch dazu nur in einer Auflage von 50 Stück gibt, hast eh keine Chance![]()