Limitierte Sonderedition vom Z4 sDrive35is

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
BMW stellt 99 "Mille Miglia" auf die Beine (bzw. Räder). Quelle: Klick.

Zwar IMHO keine optische Offenbarung, aber zumindest ziemlich exklusiv ...

Gruß

Kai

AW: Limitierte Sonderedition vom Z4 sDrive35is

Finde, er sieht ziemlich sexy aus in der Farbe!

matt ist immer gut;).....und die Sitze finde ich richtig geil! Hoffe, dass ich mir die als "Zubehör" bestellen kann:d

e070.gif

....Und leider immernoch so hochbeinig wie ein X5 b:

Hallo
Die Sitze sind nicht schlecht, aber sonst nichts besonderes.

Gut das die davon nur 99 Stück bauen. Das ist an Einfallslosigkeit kaum noch zu übertreffen. Dieses Logo ist erstens häßlich und passt null zum Z4 Design (egal ob aussen oder innen betrachtet) und zweitens dieses Ding noch zu der ohnehin langen Wagenbezichnung ...1000 Miglia sDrive35is... dazuzukleben ist doch echt peinlich und geschmacklos wie eine Powerpoint-Präsentation von einem Vorstadt-Gärtnerverein. Weder die Felgen noch die roten Nähte reissen's raus. Da find ich ja die Heckschürze vom 35is (die wirklich nicht gut ausschaut) schöner als dieses ganze 1000 Miglia Ensemble.

Das das eine Schnellschuß-Entscheidung war sieht man - so wie das zusammen gewürfelt wurde... Schade für BMW - peinlich für uns E89ger das so was häßliches mit dem Sahnedesignstück Z4 gemacht wird.
Sorry, ist einfach meine ehrliche Meinung...

die farbe is geil und die sitze sind der hammer!

Die Farbe ja , aber die Sitze wollen einfach nicht mit meinem Geschmack konform gehen

Eine Limitierte Sonderedition, die innen nicht ganz fertig ist. Die Sitze schauen gut aus, bis auf das Leder Kansas, das schaut für mich einfach billig aus.
Ich hätte Nappaleder und Alcantra kombiniert.
Die Türverkleidung sind immer noch mit Kunstleder, wieso nicht einen Alcantra einsatz mit einer Roten Nat ?

Also für eine Mille Miglia Edition hätte sich BMW schon was besseres einfallen lassen können (müssen oder dürfen oder überhaupt).

Gruß
Ralf

Also die Farbe ist wirklich nett und das wars auch schon, weder die Sitze noch das Logo ist zu gebrauchen. Also hab noch nie so eine hässliche Plakete gesehen. Mit einem Pfeil, das passt überhaupt nicht rein. Also so eine Sonderedition stellt ja nun jetzt nicht viel Herausforderung dar aber eine nette Plakette, andere Lackierung, Felgen und das wars. Ist ja nicht viel Aufwand oder? Da gibt es Sonderserien wo das Fahrzeug komplett ein anderes ist ;-)

Die Farbe ist ja mal echt der Hammer !! Sieht wirklich sehr Geil aus auf dem Auto. Die schwarze Niere und die Felgen passen auch gut zum optischen Bild. Innen ist es nicht mein Geschmack (Sitze).

Ist eine Limited Edition welche ich nicht brauche, hätte aber meinen 35is wahrscheinlich in dieser Außenfarbe (anstatt nun Weiß) gewählt, sofern sie auch für die nicht "limitierten" zur Verfügung gestanden hätte.

Grüße,

Stefan

Das muß aber genau so sein ==> KLICK

Das habe ich in keinster Weise angezweifelt, das das angebrachte Logo nicht dem "Original" entsprechen würde - ich habe geagt, daß das Logo unter der Betrachtung von jeglichen Designaspekten am neuen Z4 einfach zum :ulrich: aussieht.

Ich denke das man das aber nicht haben muss.

Ich habe bei meinem 35is auch alles entfallen lassen, was irgendwie mit Schriftzug so gekommen wäre. Kann man abbestellen (ohne Aufpreis). Derjenige der es dann doch hat, dem wird es wohl in irgendeiner Art und Weise auch gefallen.

Mir persönlich jedenfalls auch nicht. Ich mag mehr die Cleane Optik.

Grüße,

Stefan

Also, ich find' ihn klasse...einfach die schwulen Sitze mitsamt den idiotischen Fußmatten rausnehmen und schwarz lackieren...bingo!

Seid froh, den wird es nur in Italien geben :-)

Durch die Limitierung wird das mal ein Sammlerstück und später nur wenig an Wert verlieren. Hier sollte man schnell zugreifen (in Italien)!

hmmm legger!!!!!!!!!!!!!!!

Shice das ich meine knapp 68k€ verschossen habe :-(

Geiles Teil! Vor allem das Interieur gefällt mir.

Gruß,

HighEndHarry

moin, er ist anders und darum gefällt er mir!!!!
Das Logo ist halt so wie es damals war ( Trotzdem gewöhnungsbedürftig)
Selbst die Felgen passen!
Im Ergebnis muß BMWICHTICH MEHR aus diesem Thema herrausholen.......

Reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Das Mille-Miglia-Symbol auf dem Aschenbecherdeckel wirkt lieblos hingeklebt...hätte sicher auch bessere Designmöglichkeiten gegeben.

Ich kaufe demnächst 99 Z4 35is auf und statte die dann mit einem Wackeldackel aus. Das ist dann die sDrive-Wackeldackel-Sonderedition. Allein durch die limitierte Auflage ist eine Wertsteigerung innerhalb weniger Jahre zu erwarten. Das wird insbesondere dadurch unterstrichen, dass es diese sehr besondere Sonderedition nur in Deutschland zu kaufen geben wird. Der endgültige Preis dieser besonderen Super-Sonderedition wird sich irgendwo beim 1,5-fachen des 35is einpendeln. Diese Final-Wackeldackel-Sonderedition ist damit quasi ein Schnäppchen. Vorbestellungen nehme ich hier per PM entgegen.

Also zögert nicht lange. 99 Stück sind schnell weg. Gegenüber der Miglia-Edition hat die Super-Wackeldackel-Sonderedition schon jetzt einen Kultfaktor. :t

Ich kaufe demnächst 99 Z4 35is auf und statte die dann mit einem Wackeldackel aus. Das ist dann die sDrive-Wackeldackel-Sonderedition. Allein durch die limitierte Auflage ist eine Wertsteigerung innerhalb weniger Jahre zu erwarten. Das wird insbesondere dadurch unterstrichen, dass es diese sehr besondere Sonderedition nur in Deutschland zu kaufen geben wird. Der endgültige Preis dieser besonderen Super-Sonderedition wird sich irgendwo beim 1,5-fachen des 35is einpendeln. Diese Final-Wackeldackel-Sonderedition ist damit quasi ein Schnäppchen. Vorbestellungen nehme ich hier per PM entgegen.

Also zögert nicht lange. 99 Stück sind schnell weg. Gegenüber der Miglia-Edition hat die Super-Wackeldackel-Sonderedition schon jetzt einen Kultfaktor. :t

:d:d Denk dir einen Grünen dafür :d:d
Aber gegen meine Häkel-Klorollenedition, die es noch dazu nur in einer Auflage von 50 Stück gibt, hast eh keine Chance :s

:d:d Denk dir einen Grünen dafür :d:d
Aber gegen meine Häkel-Klorollenedition, die es noch dazu nur in einer Auflage von 50 Stück gibt, hast eh keine Chance :s

Paah! Gar nix gegen meine Mickey Mouse Edition - nur 40 Stck. (a 99.999,-)

Anhänge

• R0011179.jpg
    R0011179.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten