Hi Freunde,
kann euch heute ein echtes Schmankerl anbieten!
Ich verkaufe die BMW M Doppelspeiche 164 Felgen original und brandneu vom BMW Händler.
Es sind mehrere Sätze vorhanden, der einzige Nachteil ist, ich muss UMGEHEND wissen wieviele Sätze ich kaufen muss da die Aktion nicht mehr lange läuft!
Der Grund wieso ich die Felgen so günstig bekomme ist, das ein guter Freund Lagerist bei BMW ist und das dementsprechend günstig vertreiben kann, aber auch er kann nicht genau sagen wann die Aktion ausläuft!
Hier die ganzen Felgendaten:
BMW LM Rad M Doppelspeiche 164
Teilenummern: 36 11 2 282 591 & 36 11 2 282 591
Hinterachse: 71/2JX18 ET:25
Vorderachse: 71/2JX18 ET:41
Eine Felge wiegt 11 Kg.
Link zum Teilekatalog: Klick
Zugelassen ist sie für: BMW e46 M3, BMW e46 M3 CSL, Z4 E85, Z4 E86
Die Teilenummern inkl. BMW.. ist natürlich in der Felge eingegossen.
Bilder:

Kann einen gesamten Felgensatz (4 Felgen) für 699 EUR inkl. Versand (innerhalb Deutschland) anbieten.
Das günstigste Angebot das ich gefunden hab kostet 800 EUR - bei BMW kosten die über 1200 EUR.
Anfragen bitte ausschließlich per PM oder vorzugsweise eMail.
kann euch heute ein echtes Schmankerl anbieten!
Ich verkaufe die BMW M Doppelspeiche 164 Felgen original und brandneu vom BMW Händler.
Es sind mehrere Sätze vorhanden, der einzige Nachteil ist, ich muss UMGEHEND wissen wieviele Sätze ich kaufen muss da die Aktion nicht mehr lange läuft!
Der Grund wieso ich die Felgen so günstig bekomme ist, das ein guter Freund Lagerist bei BMW ist und das dementsprechend günstig vertreiben kann, aber auch er kann nicht genau sagen wann die Aktion ausläuft!
Hier die ganzen Felgendaten:
BMW LM Rad M Doppelspeiche 164
Teilenummern: 36 11 2 282 591 & 36 11 2 282 591
Hinterachse: 71/2JX18 ET:25
Vorderachse: 71/2JX18 ET:41
Eine Felge wiegt 11 Kg.

Link zum Teilekatalog: Klick
Zugelassen ist sie für: BMW e46 M3, BMW e46 M3 CSL, Z4 E85, Z4 E86
Die Teilenummern inkl. BMW.. ist natürlich in der Felge eingegossen.
Bilder:

Kann einen gesamten Felgensatz (4 Felgen) für 699 EUR inkl. Versand (innerhalb Deutschland) anbieten.
Das günstigste Angebot das ich gefunden hab kostet 800 EUR - bei BMW kosten die über 1200 EUR.
Anfragen bitte ausschließlich per PM oder vorzugsweise eMail.