** Limitiertes Angebot: NEUE Original M3 CSL Felgen - M Doppelspeiche 164 - mehrere S

V-Pixel

Testfahrer
Hi Freunde,
kann euch heute ein echtes Schmankerl anbieten!

Ich verkaufe die BMW M Doppelspeiche 164 Felgen original und brandneu vom BMW Händler.
Es sind mehrere Sätze vorhanden, der einzige Nachteil ist, ich muss UMGEHEND wissen wieviele Sätze ich kaufen muss da die Aktion nicht mehr lange läuft!

Der Grund wieso ich die Felgen so günstig bekomme ist, das ein guter Freund Lagerist bei BMW ist und das dementsprechend günstig vertreiben kann, aber auch er kann nicht genau sagen wann die Aktion ausläuft!

Hier die ganzen Felgendaten:

BMW LM Rad M Doppelspeiche 164
Teilenummern: 36 11 2 282 591 & 36 11 2 282 591

Hinterachse: 71/2JX18 ET:25
Vorderachse: 71/2JX18 ET:41

Eine Felge wiegt 11 Kg. ;)
Link zum Teilekatalog: Klick

Zugelassen ist sie für: BMW e46 M3, BMW e46 M3 CSL, Z4 E85, Z4 E86
Die Teilenummern inkl. BMW.. ist natürlich in der Felge eingegossen.

Bilder:

156k3.jpg

2w6g3.jpg

3aua9.jpg

Kann einen gesamten Felgensatz (4 Felgen) für 699 EUR inkl. Versand (innerhalb Deutschland) anbieten.
Das günstigste Angebot das ich gefunden hab kostet 800 EUR - bei BMW kosten die über 1200 EUR.

Anfragen bitte ausschließlich per PM oder vorzugsweise eMail.

AW: ** Limitiertes Angebot: NEUE Original M3 CSL Felgen - M Doppelspeiche 164 - mehre

Von welchem CSL stammen die denn? Winterfelgen?? 7,5x18 ???? Habe ich noch nie auf nem CSL gesehen....

AW: ** Limitiertes Angebot: NEUE Original M3 CSL Felgen - M Doppelspeiche 164 - mehre

7,5 Zoll breit vorne und hinten, etwas schmal für den Zetti, oder?

Von welchem CSL stammen die denn? Winterfelgen?? 7,5x18 ???? Habe ich noch nie auf nem CSL gesehen....

Vom E46 M3 CSL, jep das ist die Winterbereifung.. Womöglich hast du noch nie einen CSL im Winter gesehen :-)

.. Womöglich hast du noch nie einen CSL im Winter gesehen :-)

Im Winter sieht meiner so aus. :B
kbk_CHWinter.JPG

Ist halt nicht Orischinal. :b

BTT: Schöne Felgen, habe leider kein passendes Auto dafür. ;x

Vom E46 M3 CSL, jep das ist die Winterbereifung.. Womöglich hast du noch nie einen CSL im Winter gesehen :-)

Ne zum Glück nicht! Würde meinen CSL (wenn ich einen hätte) auch nicht im Winter fahren!!! Hatte den Titel anders verstanden! Dachte es wären die schönen 19" aus m Comp. Paket.... Schade!

das sind ganz einfache Winterfelgen vom E46 M3 ... oh man(n) hier wird mit jedem Trick gearbeitet :)

Hallo!

Hast du noch zufällig einen Satz davon herumliegen?

Hallo!

schreib ihm lieber Pn, da bekommt er ne Email benachrichtigung im Normalfall! De TE war schon lange nicht mehr online

danke dir subzero

Ne zum Glück nicht! Würde meinen CSL (wenn ich einen hätte) auch nicht im Winter fahren!!! Hatte den Titel anders verstanden! Dachte es wären die schönen 19" aus m Comp. Paket.... Schade!

... originale CSL in 8,5x19 und 9,5x19 hab ich zum verkauf ... ;)

Hallo!

Hätte 4xHinterachse (71/2JX18 ET25) anzubieten, da ich die ET41 für mein 125iA Cabrio gebraucht habe. 2 Felgen sind neu, 2 gepflegte Gebrauchtfelgen.

....und wieder mal einen VERKAUFSTHREAD zerrissen.... echt nervig und schade sowas.... :( :( :(

Zurück
Oben Unten