link mit bildern bzgl. verschiedenen felgen auf z3 coupé

RST Driver

macht Rennlizenz
servus,

habe hier per zufall folgenden link gefunden:
http://www.zvolution.com/Z3Faq/wheels/wheels.htm

finde unter anderem die ssr competition schick, der hersteller war mir bis dahin vollkommen unbekannt, in 18 zoll passen die perfekt. und leicht sind sie ebenfalls. vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen. :)

Mfg
Phil

AW: link mit bildern bzgl. verschiedenen felgen auf z3 coupé

Hallo Phil,

und wie schaut das Gewicht bei den Felgen in Zahlen aus? Leicht ist ja eine relative Sache.

Gruß

wie schaut das Gewicht bei den Felgen in Zahlen aus? Leicht ist ja eine relative Sache.

Die SSR-Felgen sind bei japanischen Fahrzeugen (auch im Rennsport) sehr beliebt und auch qualitativ sehr hochwertig. Im Allgemeinen sind die meisten japanischen Felgen von Herstellern wie SSR, Advan, Rays, Racing Hart, etc. deutlich leichter als die europäischen Pendants.

Sind schon ein paar nette Felgen dabei. Aber ich suche immer noch nach Bildern von Coupes (oder auch Roadstern...) mit Felgen in Wagenfarbe lackiert. Am besten natürlich estorilblau - bin am überlegen, ob ich meine lackieren lasse... &:

Schwarze ZZZs mit schwarzen Felgen sieht man ja schon mal und das sieht gut aus...
Wenn Ihr was habt in dieser Richtung, rüber damit! Übrigens silberne Coupes gelten nicht... :wm

Gruß,
Christian

servus,

habe hier per zufall folgenden link gefunden:
http://www.zvolution.com/Z3Faq/wheels/wheels.htm

finde unter anderem die ssr competition schick, der hersteller war mir bis dahin vollkommen unbekannt, in 18 zoll passen die perfekt. und leicht sind sie ebenfalls. vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen. :)

Mfg
Phil

Ja, ich habe ein schwarzes QP mit schwarzen Felgen. Heute Abend das Bild....

ich möchte allerdings schon weg von den schwarzen Felgen....werde mir zeitnah 18 Zoll Felgen zulegen und diese werden sicherlich silberfarben sein.

Meine 17x8 Zoll OZ Ultraleggera Felgen werden dann veräußert.

Die zukünfigen 18 Zoll Felgen sollten eleganter u. relativ leicht sein. Die SSR GT 3 aus dem Link gefallen mir gut.

Ja, die Felgen sind wirklich sehr schön leicht. Leider kommt man wohl aber nicht so einfach hier am deutschen Markt an diese heran. Die Eintragung stellt auch Probleme dar.

Schöne Seite mit den Felgengewichtsangaben.

Zurück
Oben Unten