Link Mobile Autoscout für Z3 M3

AW: Link Mobile Autoscout für Z3 M3

WOW :O

Der steht ja mal top da :t

Viel Glück beim Verkauf
Markus

BIST DU VERRÜCKT??????? Du willst doch dein geiles Auto nicht verkaufen??!

Hallo!

Tausch gegen einen Z1 möglich?
Oder nur Verkauf?

Gruß

Andreas

Boah, der ist ja besser als ein neuer.
Kompliment für die tolle Pflege

Das ist der Hammer! Halte ihn noch geschmeidige 20 Jahre in dem Zustand und das wird ein richtig teures Auto.

Jetzt macht es mir doch nicht alle so schwer!
Mir tut es selber im Herzen weh ;(

An dem Auto hängen soviel Stunden der Pflege und Erinnerung.

Ich wollte doch mal so gerne nen Boxster S besitzen

Jetzt macht es mir doch nicht alle so schwer!
Mir tut es selber im Herzen weh ;(

An dem Auto hängen soviel Stunden der Pflege und Erinnerung.

Ich wollte doch mal so gerne nen Boxster S besitzen
Das ist doch große Schxxxe was du da machst.
Dann kannste ja gar nicht mehr unsere Touren mitmachen :# :#

Die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht.
Die Abschlusstour war so wunderschön... Der Tag hat viele Erinnerungen an Verena und mich. Wir diskutieren schon seit Tagen über den Verkauf.

Im Kalender für 2010 ist schon die Abschlusstour eingetragen.

Fahr den Boxter S Probe und du wirst merken wie geil Dein Z3 ist. Im Ernst bitte nicht verkaufen es ist schwer jemand zufinden der ihn so weiter pflegt wie du es getan hast. Wenn ich für meinen genug bekommen würde, würde ich ihn nehmen keine Frage aber ich bleib dabei BEHALTE IHN:t

Du hast da einen sehr gepflegten M Roadster, so wie es nur noch wenige gibt.
Ich wollte mein Z3 QP auch schon mal gegen ein Z4 QP tauschen. Heute bin ich froh, daß ich es nicht gemacht habe.

Gruß
Holger

ich muss mich da mal anschließen. ein echtes schmuckstück. am besten behalten. mit nem boxster machst du nen schritt zurück.

Das Sondermodell 550 Spyder hat es mir einfach angetan.
Aber schauen wir mal.- verschleudern werde ich ihn nicht. Habe ihn für einen Interessenten eben nochmal gewaschen. Mir hat das Herz geblutet

...bin ja auch gerade kurz vorm wechsel ... :) ... Bei deinem könnte ich schwach werden und beim ZZZ bleiben :j:t

Behalte ihn und hole dir den Boxster S dazu, derzeit sind sie ja recht günstig und selbst eine Finanzierung des Boxster S ist besser als den Z3M zuverkaufen. Stand vor der gleichen Entscheidung und habe es so gemacht! :t

also der dein wagen hat echt was, wollte mir zwar eigentlich ein m-qp holen, aber da könnt ich auch bei einem roadster nicht nein sagen ;o) die kombination schwarz und bbs lm hat einfach was!!!

was fragen wollte, stehen die felgen vorne nicht zu weit raus, oder ist das nur auf dem bild so? die lauffläche ist ja vorne nicht mehr wirklich abgedeckt, oder?

viel erfolg beim verkauf
gruß michi

Sie stehen raus, dafür können die HInterräder noch 10mm raus kommen. Das ist das Einzige was ich nach der Besichtigung zu "meckern" habe.

Habe das Auto ohne diesen thread in Mobile gefunden.
So klein ist die Welt...

Wer kennt jemanden der Interesse an einem ähnlich gut gepflegten ZZZ 1,9, 160PS (Serie 140PS), ebenfalls schwarz/schwarz hat?

Das wäre "Problem 1".

"Problem 2" ist daß mir das Ding nicht aus dem Kopf geht:
03.jpg

Ab Februar erhältlich Boxster Spyder.
Vorteil: ich könnte meinen ZZZ zum Oldtimer werden lassen und hätte für normale Spaßanlässe den Boxster. :g&:

Gruß und nen juten Rutsch,
Fraggle

Der Boxster Spyder sieht schon gut aus! ...ABER meiner Meinung nach ist er zu teuer dafür das er aus dem Dach nichts wirklich spydertypisches hat. Eine verkürzte Windschutzscheibe wie beim Speedster (siehe Bild von meinem Ex-Speedster) wäre doch wohl für die Porscheingeneure möglich gewesen...?

Anhänge

• Speedster1.jpg
    Speedster1.jpg
    192 KB · Aufrufe: 8

Na ja, da sind noch die Höcker auf der Heckklappe die ihn optisch strecken.
Und mit ner verkürzten Scheibe wäre er mir wahrscheinlich zu niedrig.

Ist preislich aber tatsächlich ne Hausnr. wo ne alte Frau lange für Stricken muß.
Ist u.U. besser in einem Speedster angelegt, der gewinnt an Wert.Aber heute nen Guten zu nem vernünftigen Preis zu finden ist so gut wie aussichtslos.

Werde mal Bilder von meinem Kleinen machen und ihn nächste Woche in mobile setzen.
Schaun mer mal was passiert...

Gruß,
Fraggle

mach nicht den fehler wie ich und kaufe dir porsche - von porsche kommt man nicht mehr so schnell weg - ich sags dir - ich fahre zwar den alten 964 turbo 3,6 aber auch wo ich den akt cayman gefahren bin - einfach klasse und völlig anders wie man erwartet - den z3 würde ich sofort gegen den akt. boxster tauschen - deine entscheidung wirst du nicht bereuen

wollte mir auch erst den z3mqp kaufen bin froh dass ich es nun nicht gemacht habe
bei deinen fall werden sogar 2 glücklich der käufer mit deinen z3 und du wenn du dein porsche hast

Schön - viele unterschiedliche - Meinungen. So soll es sein !

Zurück
Oben Unten