BMW Z4 e85 Linker und rechter Nebelscheinwerfer Z4 30si 06/2006

hiho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

ich weiß, es ist unwahrscheinlich, aber ich probier's mal, bevor ich bei BMW einwerfe - ich suche gute gebrauchte Nebelscheinwerfer (li und re) für meinen ZZZZ. Meine sind beide leider innen angelaufen, sprich irgendwo undicht.

Über PM würde ich mich freuen,

Cheers,
Georg

Wie kommt man denn an die Dinger am einfachsten ran? Hoffe man muss nicht zuviel abbauen...

Mir war das ein zu großes Gefummel, aber ob das der einfachste Weg ist muss jeder selbst entscheiden :)

So, heute wars soweit - die neuen Nebler kamen heute dran Danke @Ochi-z4. Montage ist wirklich kinderleicht - Vorderreifen runter, die untere Serviceklappe öffnen, 2 Innenliegende Schrauben und eine außenliegende (direkt bei der Stoßstange an der linken bzw. rechten Ecke des Neblers) entfernen, schon kann die komplette Einheit rausgezogen werden - neuen Nebler rein, verschrauben, fertig. Aufwand pro Seite ca 20 Minuten.

An die, die noch überlegen - keine Scheu, nur ran ... sieht viel besser aus und Leuchtet auch sehr gut aus.

Cheers,
Georg

So, heute wars soweit - die neuen Nebler kamen heute dran Danke @Ochi-z4. Montage ist wirklich kinderleicht - Vorderreifen runter, die untere Serviceklappe öffnen, 2 Innenliegende Schrauben und eine außenliegende (direkt bei der Stoßstange an der linken bzw. rechten Ecke des Neblers) entfernen, schon kann die komplette Einheit rausgezogen werden - neuen Nebler rein, verschrauben, fertig. Aufwand pro Seite ca 20 Minuten.

An die, die noch überlegen - keine Scheu, nur ran ... sieht viel besser aus und Leuchtet auch sehr gut aus.

Cheers,
Georg
Das macht Mut! :D SO was wollte ich lesen!
Ich möchte nur ungern die Stoßstange demontieren. :)

Suche auch noch 2 neue Nebelscheinwerfer. Alternativ auch 2 gebrauchte NS von Bosch, die nicht "schwimmen". ;-))

Zurück
Oben Unten