LIONS CLUB CHARITY RALLYE 2013

Hi Schnucki, bin aus Steiermark - genauer aus Graz... Nehme an, wir sehen uns in Schladming?!
War schon im letzten Jahr dabei und kann die Ralley nur empfehlen - ist eine spaßige Geschichte.

Hi goofy!
Sorry, der 1. Mai ist bei mir schon verplant - vielleicht bist ja bei der LionsRallye dabei?!

Bin noch am überlegen.

Vielleicht könnte man sich ja mal auf nen Kaffee treffen, wenns Wetter besser wird! N kleines Zetti treffen beim Murpark :D

Kenne da noch jemanden der bestimmt gerne mal dein M ansehen möchte. Hoffe du hast nix dagegen...

Hi Schnucki, bin aus Steiermark - genauer aus Graz... Nehme an, wir sehen uns in Schladming?!
War schon im letzten Jahr dabei und kann die Ralley nur empfehlen - ist eine spaßige Geschichte.

hey, ja klar sehn ma uns da!
die zetti familie muss ja zuammenhalten! ;)
für uns is heuer das 1. mal - sind schon sehr gespannt :)
du warst schon dabei? supa, dann hamma schon einen "insinder" - is imma nützlich! ;)

@ goofy: wenn das Wetter mal wieder einigermaßen sommerlich ist, wird sich gerne mal eine Gelegenheit ergeben!
@ Schnucki: Super - letztes Jahr war neben meiner Wenigkeit noch ein weiterer z4 - da braucht es dringend Verstärkung ;-)

@ Schnucki: Super - letztes Jahr war neben meiner Wenigkeit noch ein weiterer z4 - da braucht es dringend Verstärkung ;-)

hey, verstärkung naht in form von 3 zettis am stück! :)
wir haben beim heifahrn a coupe auf einer tankstelle in liezen troffen - gemeinsam mit an porsche.
warst du das zufällig???

:-) hab ich mir schon fast gedacht - ja richtig - das war ich und mein Co-Pilot...
Na das wird ja perfekt mit soviel z4 kollegen!

Zurück
Oben Unten