Liquid Glass auf der Winschutzscheibe [Video inside]

AW: Liquid Glass auf der Winschutzscheibe [Video inside]

macht für mich einer mal son Regenvideo? *liebguck* ;-)

Hat sich bei mir auch noch nicht gelohnt.

Es spricht aber nix dagegen, sich das Zeug von ATU zu kaufen, kostet nur 'n Zehner und der Aufwand ist auch minimal die Windschutzscheibe damit zu behandeln.

Einfach mal machen :M

So ich habe heute Morgen und soeben auf dem heimweg die erste richtige Regenfahrt hinter mir.

Von dem Effekt auf der Windschutzscheibe bin ich sehr enttäuscht, da habe ich deutlich mehr erwartet, ohne Scheibewischer habe ich nicht wirklich viel gesehen.
Ich vermute dass das zeug schon von den Scheibenwischer vopn der Scheibe geschrubbt wurde. Mit der Gießkanne war es doch so perfekt! :D
Ich denke ich werde das Zeug wieder runterputzen - Benzin oder wie mache ich das am besten?

Auf den Seitenscheiben, Heckscheibe und den Rückspiegeln funktioniert das Zeug aber super, das muss ich sagen!:t
Wenn der Scheibenwischer Wasser von vorne an die Seite drückt, und dieses auf die Seitenscheiben kommt, dann gleitet es nur so davon - gleicher Effekt wie auf der Motorhaube und dem Rest des Lacks.

Hätte mich auch schwer gewundert, ich nutze LG schon seit vielen Jahren, aber von einer Nutzung als """"-X oder so habe ich noch nie gehört.

Hätte mich auch schwer gewundert, ich nutze LG schon seit vielen Jahren, aber von einer Nutzung als """"-X oder so habe ich noch nie gehört.

Steht ja in der Anleitung das es dazu auch verwendet werden kann, und auf den Seitenscheiben ist es perfekt. Zudem gibt es ja hier einige zufriedene User, wie gesagt denke ich das ich es nicht korrekt aufgebracht und angewandt habe, zumindes auf der Windschutzscheibe.

Der Sinn des Zeugs ist nicht im Stadtverkehr zu wirken, sondern auf der Autobahn - denn bei hohen Geschwindigkeiten schaffen Scheibenwischer es oftmals nicht das Wasser schnell genug wegzuschieben.

Der Sinn des Zeugs ist nicht im Stadtverkehr zu wirken, sondern auf der Autobahn - denn bei hohen Geschwindigkeiten schaffen Scheibenwischer es oftmals nicht das Wasser schnell genug wegzuschieben.

Das ist mir bewusst, jedoch war der Effekt bei >110km/h auf der Autobahn auch nicht toll.

Dann hast Du es nicht richtig in die Scheibe einmassiert. Einfach nur husch-husch drüberwischen is nicht.

Zurück
Oben Unten