Liste mit allen zugelassenen Coupes in D ????

Phoenix

Fahrer
Besteht Interessae an sowas ??? Ihr habt ja hier schon mal damit angefangen. Und da meine Seite wohl die nächsten Tage endlich mal online geht..... Wie wäre es wenn ich eine Art Tabelle, sortiert nach Postleitzahle, auf meiner Homepage einfüge, auf der alle Coupes so nach und nach einfließen (hoffentlich). Dann hätten wir es mal ordentlich beieinander.
Zu all dem Coupe-Informationsgeist der auf der Seite herumschwirrt würde es nämlich gut passen, aber wenn sowas keiner haben will, mach ich mir die Arbeit gar nicht erst.

Ach ja: Happy Börsday, Gelbchen. Heute vor einem Jahr ist es nämlich vom Band gerollt. Mögen die nächsten Jahre genauso Kollisonsarm werden, wie das letzte !

TU ES!
Vielleicht finde ich dann ein paar Sachsen mehr.

Robert

dem kann ich nur zustimmen; viel Spaß bei der Arbeit. :t Hatte auch schon mal daran gedacht eine Liste aus den von Detlef gesammelten Daten zu generieren aber ich habe wie üblich das Problem der fehlenden Zeit für so etwas :s

6695.jpg
smilies-1036.png

sunny.gif
Grüße Klaus

hi,

nehmt ihr auch ösis in die liste mit auf ???
vielleicht gibz ja ein paar wobei ich sagen muss dass die qp-dichte bei uns sehr niedrig ist :-(

lg
cenobit

Finde das auch ne Super Idee ...
sag einfach was du für Daten willst / brauchst und ich lasse sie dir zukommen !

Zurück
Oben Unten