Phoenix
Fahrer
Besteht Interessae an sowas ??? Ihr habt ja hier schon mal damit angefangen. Und da meine Seite wohl die nächsten Tage endlich mal online geht..... Wie wäre es wenn ich eine Art Tabelle, sortiert nach Postleitzahle, auf meiner Homepage einfüge, auf der alle Coupes so nach und nach einfließen (hoffentlich). Dann hätten wir es mal ordentlich beieinander.
Zu all dem Coupe-Informationsgeist der auf der Seite herumschwirrt würde es nämlich gut passen, aber wenn sowas keiner haben will, mach ich mir die Arbeit gar nicht erst.
Ach ja: Happy Börsday, Gelbchen. Heute vor einem Jahr ist es nämlich vom Band gerollt. Mögen die nächsten Jahre genauso Kollisonsarm werden, wie das letzte !
Zu all dem Coupe-Informationsgeist der auf der Seite herumschwirrt würde es nämlich gut passen, aber wenn sowas keiner haben will, mach ich mir die Arbeit gar nicht erst.
Ach ja: Happy Börsday, Gelbchen. Heute vor einem Jahr ist es nämlich vom Band gerollt. Mögen die nächsten Jahre genauso Kollisonsarm werden, wie das letzte !