Live for speed

S3Raser

macht Rennlizenz
Hab mich gerade mal daran erinnert, dass ich mal Live for speed gelauft habe (www.liveforspeed.net). Spielt das sonst noch jemand? Das ist eine ziemlich geile Renn-Simulation, die hauptsächlich online gefahren wird. Ihr dürft mich gerne unter meinem Usernamen "Haentz" zu einem Rennen herausfordern (muss aber nach ein paar Monaten Pause erstmal wieder rein kommen ;) )

Gruß, Hans

AW: Live for speed

Ich hab das mal gespielt, als es noch in der Entwicklung war.. ich glaube da konnte man eine Vorabversion runterladen?
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen damals.. werde es mir, wenn ich mal wieder bisschen mehr Zeit habe, noch mal anschauen :t

S3Raser schrieb:
Hab mich gerade mal daran erinnert, dass ich mal Live for speed gelauft habe (www.liveforspeed.net). Spielt das sonst noch jemand? Das ist eine ziemlich geile Renn-Simulation, die hauptsächlich online gefahren wird. Ihr dürft mich gerne unter meinem Usernamen "Haentz" zu einem Rennen herausfordern (muss aber nach ein paar Monaten Pause erstmal wieder rein kommen ;) )

Gruß, Hans

ja, war schon top, aber da man sich zum online gamen die spiele kaufen MUSS (zumindest fürs internet, über IP gehts, aber dann muss man sich absprechen), habe ich es sein lassen... die spiele sind schon sau teuer meinesachtens... das sich jemand eine 2000€ maschine kauft, und immer wieder nen 50er hinlegen muss für spiele... *würg*

spiel eh schon nichts mehr aus zeitlicher organisation :b

Blacky75 schrieb:
sich absprechen), habe ich es sein lassen... die spiele sind schon sau teuer meinesachtens... das sich jemand eine 2000€ maschine kauft, und immer wieder nen 50er hinlegen muss für spiele... *würg*

Echt unverschämt, dass die für ihre Arbeit Geld haben wollen! Wo du doch bestimmt für umsonst arbeitest! :w
Außerdem wird LFS von 3 Typen mehr oder weniger als Hobby entwicklelt und kostet irgendwie 18€ oder so...

S3Raser schrieb:
Echt unverschämt, dass die für ihre Arbeit Geld haben wollen! Wo du doch bestimmt für umsonst arbeitest! :w
Außerdem wird LFS von 3 Typen mehr oder weniger als Hobby entwicklelt und kostet irgendwie 18€ oder so...

wenn man nur 1 spiel gamed, gut... aber da es weitaus besseres gibt, steck ich da nicht mal was rein rein... ;) so war's gemeint :s

Blacky75 schrieb:
die spiele sind schon sau teuer meinesachtens... das sich jemand eine 2000€ maschine kauft, und immer wieder nen 50er hinlegen muss für spiele...
Da muss ich doch widersprechen, das Teil läuft selbst auf meinem 5 Jahre alten Laptop ziemlich flott, und wie schon gesagt wurde, kostet das Game nicht mal 20Euro. Wenn ich mir überlege für was ich sonst schon 20 Euro ausgegeben habe........:b

Zurück
Oben Unten