lmm optimierung

hallo auch habe mal eine bescheidene frage kennt sich wer mit der sogenante lmm optimierung aus habe schon viel davon gehört aber noch nicht genau was gemacht wird und ob es wirklich was bringt

AW: lmm optimierung

mmh das schreiben sogar einige leute beim verkauf ihres auto dabei kann mir auch net wirklich vorstellen das das was bringen soll

mmh so richtig viel findet man dazu auch nicht ich glaube ich muss das mal ausprobieren und dann auf denn prufstand fahren ob es was bringt

Wenn Imm heißt: Internes Motor Management, dann tippe ich auf Chiptuning. &:

mmh so richtig viel findet man dazu auch nicht ich glaube ich muss das mal ausprobieren und dann auf denn prufstand fahren ob es was bringt

Mach das mal, würde mich echt interessieren. :t Versuch aber beide Testläufe (einer vorher, einer nach dem "Tuning") an einem Tag zu machen, da der messbare Unterschied wohl eher gering ausfallen wird und da kann schon eine Temperaturschwankung das Ergebnis verfälschen.

ich habe mein auto schon nen paar mal auf denn prüfstand gestellt das problem ist die firma hat leider zu gemacht desewegen muss ich wieder von vorne anfangen hat von euch schon jemand sein auto auf dem prüfstand gehabt

Zurück
Oben Unten