Loch in Front und Heck

Mws07

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hey Leute,

Ich hätte folgendes Problem, wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte:

Mein :) hat die Kennzeichenhalterung montiert und es ziemlich weit außen gebohrt.

Ich habe jedoch kurze Kennzeichen mit denen die Löcher nicht verdeckt werden. Hat jemand eine Idee, die 4 Löcher (2 vorne und 2 hinten) wegbekommen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus

In Verbindung mit solchen Stopfen ist ein kurzes Kennzeichen ja ein richtiges optisches Highlight ;). Zumal die die kleinen Löcher der Blechschrauben dafür auch noch aufgebohrt werden müssen.
Wenn es nur um Schraubenlöcher im Plasik geht, wäre es unauffälliger, die zuzuspachteln und mit einem Tröpfchen Lack zu versehen. Zwischen den unvermeidbaren Steinschlägen und Insektenleichen fällt das an der Front überhaupt nicht auf und hinten geht wohl niemand mit der Lupe an Auto. Wenn es noch besser werden soll: siehe Isoklinker

Zuletzt bearbeitet:
.......Smart Repair :rolleyes:

Hatte das Problem auch. Der Lackiere meines Vertrauens hat die Löcher vorne und hinten für ca 80€ "gecleant". Man sieht wirklich nichts mehr. Gibt auch kleine Aufkleber in Wagenfarbe die man drüber kleben kann, besser als die Plastikstopfen aber wahrscheinlich auch keine dauerhafte Lösung....
z.B. Stickerfix.com

Hatte das Problem auch. Der Lackiere meines Vertrauens hat die Löcher vorne und hinten für ca 80€ "gecleant". Man sieht wirklich nichts mehr. Gibt auch kleine Aufkleber in Wagenfarbe die man drüber kleben kann, besser als die Plastikstopfen aber wahrscheinlich auch keine dauerhafte Lösung....
z.B. Stickerfix.com

Ja werde nächste Woche auch zum Lackierer gehen, alles andere zerstört die Optik ;)
Muss jedes mal auf die Löcher schauen!

War bei ein paar Lackierern in meiner Umgebung, die wollen alle zwischen 300 und 400€!

Finde das ein bisschen zu viel für 4 Löcher ^^

Werde es daher mal so wie hier beschrieben versuchen:

http://www.motor-talk.de/forum/kurzes-kennzeichen-an-204-t1748528.html?page=1#post35459484

Wenn die Stöpseln in Wagenfarbe sind sollte das passen :)

Bin mir nur noch nicht recht sicher mit welchem Kleber ich die Stöpseln einkleben soll :/ Hat vll jemand Erfahrungen/Vorschläge?

Zurück
Oben Unten