Löcher in Stossstange

mellowman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mein neues T-Car hat an der vorderen Stossstange(Kunststoff) noch die Löcher vom deutschen Kennzeichen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem schon mal jemand vor mir hatte. Wie kann ich die Löcher am besten stopfen?

AW: Löcher in Stossstange

Im ATU oder auch im Zubehörhandel gibt es zum Teil eine Art flüssigkunststoff zu kaufen. Was hat die Stossstange für eine Farbe? Evt. hilft auch Epoxiharz und dann lackieren?

Die Stossstange ist dunkelblau...
Beim Lackieren müsste man wohl das Ganze Ding neu machen...

Wenn eh schon die ganze Stossstange lackiert werden muss, dann lass die Löcher einfach Zuschweißen, nur das ist Fachgerecht bei dieser Art von Kunststoff. Da hast du auch später keine Probleme mehr damit (ansonsten mit z.B. Epoxidharz wird dir das ganze dann wieder reißen, da das Epoxidharz so hart wird wie Stein und es damit nicht die Elastik von z.B. ABS Kunststoff hat).

PS: Evtl. könnte noch der Flüssigkunststoff funktionieren, aber da würde ich mich vorher beraten bzw. erkundigen, ob das funktioniert. Habe das auch mal gesehen und gemacht (in der Ausbildung), hat ganz gut hingehauen :t, ob es aber in diesem Fall auch so gut ist weiß ich jetzt leider nicht, da du ja keinen festen Untergrund hast.

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten