Lochfraß in Guatemala

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
AW: Lochfraß in Guatemala

Das is etwas eigenartig ... was fuer ein unterirdisches Schlamm/Wasser/Drainage Ereignis kann einen scharf umrissenen Schacht entstehen lassen, der nicht einmal ins sich selbst einstuerzt?

Das sieht ja aus wie gebohrt ... &:

Gruß

Kai

Edith: voon war schneller (aber es sieht auch wirklich nicht "natürlich" aus) ...

Hm, ich vermute irgend eine Hohlkammer/Hoehle irgendwas ziemlich weit unten, so dass stabileres Material darueber irgendwie runtersacken konnte und den Schacht hinterliess ... aber dennoch recht speziell sowas .... strange.

... besonders spannend finde ich das Thema, weil diverse Salzkavernen zu Erdgasspeichern gemacht wurden ... wenn da mal was einstürzt ... uihuihui
....dann wird das Loch noch größer sein..... Und das Haus welches dort steht ,verschwindet auch erst nach unten und dann sofort wieder (aber viel schneller) nach oben....

Ich hab da eine andere Theorie!

Da sieht man, dass bei den Arabern das Öl immer tiefer in der Erde sich befindet!

... Gibt es noch den alten Diercke Weltatlas????

Den gibt's bestimmt noch (was hab' ich das schwere Teil damals gehasst), aber ich glaube nicht, dass die Löcher dort schon verzeichnet sind. :b

Scherz beiseite: Hat jemand 'ne Erklärung, warum die Löcher wie mit dem Zirkel gezogen aussehen und so glatte Wände haben?

Gruß

Kai

Den gibt's bestimmt noch (was hab' ich das schwere Teil damals gehasst), aber ich glaube nicht, dass die Löcher dort schon verzeichnet sind. :b

Scherz beiseite: Hat jemand 'ne Erklärung, warum die Löcher wie mit dem Zirkel gezogen aussehen und so glatte Wände haben?

Gruß

Kai

Wir haben den in der Schule gelassen... damals musste man noch keine Sorge haben, dass der geklaut wurde.....

Zurück
Oben Unten