Lockere Seitenscheibe Fahrerseite !!

ACID

Fahrer
Bei mir ist die Seitenscheibe der Fahrerseite lockers sprich sie lässt sich vertikal verschieben ca. 1 cm.
Ist dieses Problem bekannt wenn wie kann ich es beseitigen ??
Oder muss ich zum BMW Händler ??

gruß ACID

AW: Lockere Seitenscheibe Fahrerseite !!

ACID schrieb:
Bei mir ist die Seitenscheibe der Fahrerseite lockers sprich sie lässt sich vertikal verschieben ca. 1 cm.
Ist dieses Problem bekannt wenn wie kann ich es beseitigen ??
Oder muss ich zum BMW Händler ??

gruß ACID

Bei mir war auch die Seitenscheibe locker. Verschieben konnte ich die allerdings noch nicht . Ich würd schnell in die Werkstatt fahren, mir ist mal die Seitenscheibe von meinem Golf IV während der Fahrt rausgefallen, das ist nicht so geil :)
Die Seitenscheibe vom Z4 hat die Werkstatt beim fixieren übrigens zum springen gebracht, die musste dann ersetzt werden...

Gruß, Hans

Na da werde ich ja gleich mal am Donnerstag(früher gehts nicht) in die Werkstatt fahren.
Sowas fällt noch unter Garantie oder ?? (Bj.08/03)

Wurde bei dir was getauscht oder nur nachgezogen ??

gruß ACID

S3Raser schrieb:
mir ist mal die Seitenscheibe von meinem Golf IV während der Fahrt rausgefallen, das ist nicht so geil :)

Das hat glaub jeder Golf IV-Fahrer schon mal mitgemacht :)

hatte ich mal auf der Beifahrerseite da war eine Führungsschiene aus Plastik gebrochen.

Torsten

So die Seitenscheibe ist wieder fest.
Es musst nur eine Schraube nachgezogen werden dauerte ca.20 Minuten.
Ach ja auch gleich die US Rückleuchten bestellt da ja jetz endlich die richtigen Nummern bekannt sind.
Preis der Rückleuchten inkl Rote Birne 240 Euro.

gruß ACID

ACID schrieb:
So die Seitenscheibe ist wieder fest.
Es musst nur eine Schraube nachgezogen werden dauerte ca.20 Minuten.
nachdem meine wieder fest saß konnte icha uch mal schneller als 160 fahren ohne das mit das linke ohr abfiel :)

ACID schrieb:
Ach ja auch gleich die US Rückleuchten bestellt da ja jetz endlich die richtigen Nummern bekannt sind.
Preis der Rückleuchten inkl Rote Birne 240 Euro.
Was ist denn das? einfach auch links für die Schlussleuchte eine weißer reflektor, wo normalerweise der rote sitzt?

Gruß, Hans

Siehe Bild.Diese Rückleuchten bekomme ich bei dem Bild wurde mein Auto bischen bearbeitet(Rückleuchten,Auspuff).
Aber das Nummerschild stimmt so darauf bin ich stolz :)

gruß ACID

Anhänge

• Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten