Lohnt sich die Nachrüstung weißer Frontblinker?

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich bin mit meinen Z4, 2,5L (Bj. 2004) optisch und technisch rundum zufrieden. Das einzige, was mich stört, sind die gelben Blinker vorne (Seite und hinten sind weiß), aber vorne müssen ja bekanntlich die kompletten Scheinwerfer getauscht werden.

Bei ebay habe ich einen Preis von 600,- ausfindig gemacht. Wie teuer sind die Scheinwerfer den ungefähr beim BMW-Händler (mit/ohne Montage? Ist der Selbst-Einbau aufwändig und kennt jemand günstigere Bezugsquellen? ;)

AW: Lohnt sich die Nachrüstung weißer Frontblinker?

Rechne mal mit ca. 1000-1200€....Wenn ich mich irre, bitte Korrektur

Ich bin mit meinen Z4, 2,5L (Bj. 2004) optisch und technisch rundum zufrieden. Das einzige, was mich stört, sind die gelben Blinker vorne (Seite und hinten sind weiß), aber vorne müssen ja bekanntlich die kompletten Scheinwerfer getauscht werden.

Bei ebay habe ich einen Preis von 600,- ausfindig gemacht. Wie teuer sind die Scheinwerfer den ungefähr beim BMW-Händler (mit/ohne Montage? Ist der Selbst-Einbau aufwändig und kennt jemand günstigere Bezugsquellen? ;)

Hallo !
Handelt es sich dabei um Xenon oder normale ?
Bei normalen ist der Preis von 600.- teuer.
Die findest auf Ebay des öfteren weit günstiger...

Der Einbau ist kein Problem und das kannst du selbst erledigen. Auch als Ungeübter...
Hab ich bei mir auch gemacht.... Hört sich aufwendiger an als es ist...
Es muß zuerst die komplette Front runter, Scheinwerfer raus, neue rein, Front wieder drauf, fertig...

Es gibt hier auch einen Einbauanleitung...
Wenn du willst meld dich einfach bei mir, kann dir bei Fragen gerne behilflich sein.

Habe mir kürzlich weiße BI-Xenon anbieten lassen. 1200 Euro 20 % Mitarbeiterrabatt bereits weggerechnet!!!!

Gruß Thomas

...dann lag ich ja gar net so falsch...

Vielleicht kannst du die Scheinwerfer von ein Unfallwagen bekommen (wenn die zumindest nicht zu alt ist, und nür hinten kaputt.

Hi,

wenn du die anderen bereits in weiß hast, lohnt es sich auf alle Fälle (kommt auch ein bisschen auf die Farbe deines Zettis an). :w
Bei meinem roten würde es mir nicht gefallen.

Bei 600,-- für neuwertige Xenons, wenn die mit Brennern und Leuchtmittel, sowie Steuergeräten sind - würde ich es kaufen. Die anderen günstigen sind oft ohne Steuergerät und Brenner - da kommst du beim Teilekauf dann auch auf den Preis :#.

Wie iceman bereits gesagt hat, kannst du es selbst umbauen, ist wirklich nicht schwer.
Hier der link zur Einbauanleitung: http://www.zroadster.com/forum/how-to/29123-einbauanleitung-umbau-scheinwerfer-z4.html

Gruß

Zurück
Oben Unten