Loser Stecker im Radhaus Fahrerseite gefunden...

PM1

Fahrer
Registriert
14 April 2011
Ort
Nürnberg
Guten Abend!

Folgenden Stecker habe ich im Radhaus der Fahrerseite gefunden. :eek: :o Entfernen konnte ich ihn nur über die untere Serviceklappe.IMG-20120527-00070.jpgIMG-20120527-00069.jpgIMG-20120527-00071.jpg


Leider kann ich nicht lokalisieren wofür dieser gebraucht wird. Eventuell hat jemand eine Idee...

Zahlen stehen verschiedenen darauf:

1 427 787.9
09 4404 03 Code 3
PA66GF

Sorry für die schlechten Bilder...&:

Viele Grüße

Philipp
 
Könnte das nicht für den Sensor der automatischen Leuchtweitenregulierung sein? Ich meine, davon gibt es jeweils einen pro Achse. Bin mir aber nicht sicher, ob der sich vorne auf der Fahrer- oder der Beifahrerseite befindet.

Seb
 
Könnte aber auch der Stecker für Außentemperatur Sensor sein .
 
Zurück
Oben Unten