Kurvengourmet
Fahrer
Hallo liebe ZZZZ Gemeinde,
vielleicht erging es Euch bisher auch so, dass ihr euch bei euren symbian Telefonen darüber geärgert habt, dass das Adressbuch nicht kompatibel war.
Ich habe eine ganze Weile nachgeforscht und von BMW eine neue Bluetoothunit für einen dreisten Preis angeboten bekommen.
Jedoch hab ich eben die Lösung in einem Asiatischen Forum gefunden :)
Installiert einfach diese Applikation Nokia_810_Contacts_Download_S60_3.2.sis
(keine Sorge ist original von Nokia, jedoch für etwas anderes gedacht)
auf euerem Handy und bestätigt immer weiter, auch wenn von Inkompatibilität die Rede ist.
Danach das Handy koppeln è voilá Ihr habt ein voll funktionstüchtiges Adressbuch
(Klappt bei allen (auch nicht nokia) Symbians)
Hab hier noch nichts dazu gefunden, deswegen poste ich es mal. Ich und die SuFu sind auch Kriegsfuß
Lg Flo
vielleicht erging es Euch bisher auch so, dass ihr euch bei euren symbian Telefonen darüber geärgert habt, dass das Adressbuch nicht kompatibel war.
Ich habe eine ganze Weile nachgeforscht und von BMW eine neue Bluetoothunit für einen dreisten Preis angeboten bekommen.
Jedoch hab ich eben die Lösung in einem Asiatischen Forum gefunden :)
Installiert einfach diese Applikation Nokia_810_Contacts_Download_S60_3.2.sis
(keine Sorge ist original von Nokia, jedoch für etwas anderes gedacht)
auf euerem Handy und bestätigt immer weiter, auch wenn von Inkompatibilität die Rede ist.
Danach das Handy koppeln è voilá Ihr habt ein voll funktionstüchtiges Adressbuch
(Klappt bei allen (auch nicht nokia) Symbians)
Hab hier noch nichts dazu gefunden, deswegen poste ich es mal. Ich und die SuFu sind auch Kriegsfuß

Lg Flo