Loveparade in Essen - 25.08.2007

abjetztZ4

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
logo2.jpg

Nachdem die Loveparade Berlin den Rücken gekehrt hat, findet sie in den nächsten Jahren bei uns im Ruhrgebiet statt.

Heute, um 14 Uhr, startet sie in der Essener Innenstadt. Diese ist bereits seid gestern weiträuming abgesperrt. Nur zu Fuß ist ein Durchkommen möglich. Zur Zeit kann noch niemand die genaue Besucheranzahl schätzen. Man geht von 600.000 aus, wobei die Stadtverwaltung meint, bei 400.000 Personen sei die Stadt bereits voll.
Also haben wir uns gestern Abend schon einmal auf den Weg gemacht, um uns den Streckenverlauf anzusehen und uns im Vorfeld bereits ein schönes Plätzchen für heute zu suchen.
Gestern Abend waren noch alle mit dem Aufbau beschäftigt. Jeder noch so kleine Shop wurde zum Kiosk umfunktioniert und bunkerte palettenweise Getränke.
Alle Fahrzeuge, welche noch im Paradenbereich trotz aufgestellter Halteverbotsschilder standen, wurden systematisch abgeschleppt.
Dixis stehen in ausreichendem Maße zur Verfügung.
Die Hauptbühne, an der um 17 Uhr die Abschlußparty beginnt, ist zu einer ca. 30 m hohen, imposanten Konstruktion angewachsen.

44_buehne_norm.jpg

Wir werden uns heute das bunte Treiben einmal anschauen und anschließend auch Bericht erstatten.

Man sieht sich! Vielleicht später hier:
df622a9f-078d-42a3-9aed-d63bb507b2dd.jpg

Videos

André und Verena

AW: Loveparade in Essen - 25.08.2007

bin seit DO unterwegs. Die Parade an sich ist viel Kommerz...
die vor partys und die Afterpartys sind einfach klasse....

zu empfehlen heute abend:
zuerst: the diamond Club. Table Dance Bar in der Unterstadt neben dem GOP Variete.
Dort wird erst einmal DJ Sammy und Westbam auflegen. Sponsored by Ministry of Sound.
Danach werden wir in die Rossi Bar einfliegen. Dort sind Motte und ein paar andere... Die Rossi Bar ist sehr gemütlich und eine insider location.

Die grossen Partys wie gruga halle, Zeche usw werde ich meiden. Klein und gemütlich war schon immer in Berlin der Tip.

Gleich gehts weiter.... Paaaaaaarty

Es war eine tolle Party! :t

Coole Stimmung, nette Leute! Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen.

Ein paar unserer Eindrücke findet ihr

**hier**

(Boxen schön laut machen!) Viel Spaß!

Gruß
André und Verena

Dortmund 2008, jawoll!!!

danke für eure mms, leider kann ich die nicht auf dem handy empfangen und im internet gehts irgendwie auch net...

Was macht man bitte mit 42 Jahren auf der Loveparade ?
Habt ihr eure Kinder hingebracht ? :w

Gruß vom
Andie

Dortmund 2008, jawoll!!!

Ich konnte diesmal nicht dabei sein.
Aber nächstes jahr in dortmundB;

Eben kam im TV das es in DO nicht nur eine Loveparade ist sondern ein Love weekend(4 Tage),vieleicht sollte man schon mal ein Zimmer reservieren :b

HAllo ihr zwei,

Mensch ich habe euch gar nicht gesehen - ich war auch dort und die Sicht vom Essence Parkhausdach war ja wohl super :t:t:t

Es war eine tolle Party! :t

Coole Stimmung, nette Leute! Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen.

Ein paar unserer Eindrücke findet ihr

**hier**

(Boxen schön laut machen!) Viel Spaß!

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten