LSD-Doors am Zetti

Wenn es nicht original von Lamborghini ist : Finger weg von dem Müll !!!

Egal was LSD oder andere auch alles lobend über ihr Produkt schreiben, es ist eine hin gepfuschte Ersatzlösung.

Ausgeschlagene Gelenke, ewiges Nachstellen, seitlicher Öffnungswinkel zu klein (meist nur 30°) daher unkomfortabel, kein Griff zum runterziehen der Tür wenn man sitzt...

Bei fast allen Autos ist die Karosserie nicht darauf ausgelegt, an der Montagestelle der LSD-Scharniere solche Hebelkräfte aufzunehmen.

Unabhängig davon sind LS-Doors nur was für die Tuningszene. Ich belächel sowas, wenn da jemand aus seinem 23i mit Scherentüren aussteigt...:whistle:

Hättest wohl gerne, was? ;)

Sehen beim E85 aber auch nicht wirklich prickelnd aus.

dsc_0284_1_1.jpg

Und würden sie da wohl für immer im Innenraum gefangen halten.

Und von der Fleischfachverkäuferin brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden....:sneaky:

Wenn Du Dich noch daran erinnern kannst,
dann bist Du alt,:X aber Du hast Die gefahrenvolle Zeit glücklicherweise gut überstanden!!! ;)
naja.........ehrlich gesagt hat sich mein Vater 71 grad in Bewegung gesetzt mich in Produktion zu geben................

Ob er da Farben sah............ich weis es nicht. This is the end :sneaky:

ich hab ned gsagt dass ich mir die dinger an den zetti schrauben will sondern ob jemand damit erfahrung hat. sind zwei vollkommen unterschiedliche paar schuhe ;)

lg

weils mich interessiert hat ob die kack dinger immer noch so ein krempel sind wie vor 15 jahren. gab autos, da hatten die echt potential, aber die konnte man an einer hand abzählen. war sehr erstaunt dass die firma immer noch gibt als ich die seite durch zufall im web entdeckt hab.

ich zukunft werde ich fragen mit "Es war einmal..." beginnen, dann sollts funktionieren :t

Zurück
Oben Unten