Ludolfscher Weihnachtsmarkt am 1. u. 2.12.

AW: Ludolfscher Weihnachtsmarkt am 1. u. 2.12.

Wie geil. Würde ich nicht soweit wegwohnen würde ich da mit einem Kasten Oettinger auftauchen und ordentlich Alarm machen :d:d:b

Jau !!!! :d:d
wenn das mal nicht besinnlich wird :d
jetzt weiss ich endlich wie mein erster Adventssonntag aussieht :t
Danke für den Tipp

Wenns nicht 350 km zu fahren wären, würde ich mal vorbeischauen. :-(

mal sehen ob ich danach auch son super Signaturbild habe :d:d

Na dann streng Dich mal an! :d

ludolfshof1.jpg

gruppenfoto.jpg

wer ist denn eigentlich marianne, die vorne mit auf dem gebäude draufsteht????

einfach nur GENIAL, man müsste da mal mit einem ganzen Autokorso aus Z3´s und Z4´s auftauchen! Und wer zuletzt ankommt muss mit Peter ne Runde in seinem Zetti drehen ;-)

ich werd mal dahin fahren.

sind von mir aus nur 15km....

wer kommt mit???

Gruppenfoto mit den ludolfs??;)

Hab ich Euch schon von unserer Ringtour 2007 erzählt? Zusammen mit der "Yakuza-Gang" (die Jungs mit die beiden Hondas) fuhr ich Ende August Donnerstag nachmittags nach Hockenheim, um ein paar Runden zu drehen. Abends machten wir uns dann auf den Weg nach Dernbach. Die Ludolfs, das wußten wir, waren in dieser Woche in Berlin. Übernachtet haben wir direkt im Nachbarhaus, der Pension Alt Dernbach. Das alleine war schon ein Attraktion, oder kennt von Euch noch jemand 12-Zoll-SABA-Fernseher? 70er Jahre-Stil pur im gesamten Haus...

Am nächsten morgen fand dann der Fototermin im Hof der Ludolfs statt. Mich würde interessieren, was eigentlich die Nachbarn denken.:j Während wir die 1/4 Stunde vor Ort waren, wollten drei Leute die Ludolfs besuchen!

Pflichttermin bei jedem Dernbach-Besuch ist der Imbiß oben im Industriegebiet. Der Wirt freut sich immer über Fremde und plaudert über sich und die Ludolfs. Außerdem schmeckt die Currywurst sehr lecker - auch morgens um halb elf.

Dann gings weiter, wer ahnt es wohin? Richtig! Erste Station, Parkplatz am Brünnchen. Dort erfreuten wir uns am neuen M3, am Lexus V10, am Audi RS6 und einem weißen AMG-CLK.

Den restlichen Tag verbrachten wir am Parkplatz zur Zufahrt NOS. Gefahren sind wir natürlich auch ein paar Runden. Das Wetter war herrlich, anstehen mußten wir auch nicht lange, alles bleib heil - einfach zwei unvergeßliche Tage, die wir 2008 wiederholen wollen.

*hochschieb*

Hey Leute, am kommenden WE gehts los!!!!! :t :t :t

leider keine Zeit, sonst wäre dieses Event ganz nach
meinem Geschmack - dafür würde ich sogar die >300 Km -
Anreise in Kauf nehmen !

Hab ich Euch schon von unserer Ringtour 2007 erzählt? Zusammen mit der "Yakuza-Gang" (die Jungs mit die beiden Hondas) fuhr ich Ende August Donnerstag nachmittags nach Hockenheim, um ein paar Runden zu drehen. Abends machten wir uns dann auf den Weg nach Dernbach. Die Ludolfs, das wußten wir, waren in dieser Woche in Berlin. Übernachtet haben wir direkt im Nachbarhaus, der Pension Alt Dernbach. Das alleine war schon ein Attraktion, oder kennt von Euch noch jemand 12-Zoll-SABA-Fernseher? 70er Jahre-Stil pur im gesamten Haus...

Am nächsten morgen fand dann der Fototermin im Hof der Ludolfs statt. Mich würde interessieren, was eigentlich die Nachbarn denken.:j Während wir die 1/4 Stunde vor Ort waren, wollten drei Leute die Ludolfs besuchen!

Pflichttermin bei jedem Dernbach-Besuch ist der Imbiß oben im Industriegebiet. Der Wirt freut sich immer über Fremde und plaudert über sich und die Ludolfs. Außerdem schmeckt die Currywurst sehr lecker - auch morgens um halb elf.

Dann gings weiter, wer ahnt es wohin? Richtig! Erste Station, Parkplatz am Brünnchen. Dort erfreuten wir uns am neuen M3, am Lexus V10, am Audi RS6 und einem weißen AMG-CLK.

Den restlichen Tag verbrachten wir am Parkplatz zur Zufahrt NOS. Gefahren sind wir natürlich auch ein paar Runden. Das Wetter war herrlich, anstehen mußten wir auch nicht lange, alles bleib heil - einfach zwei unvergeßliche Tage, die wir 2008 wiederholen wollen.

Coole Geschichte, wäre gern dabei gewesen.
Die Jungs sind schon echte 'Granaten':t

Gruß,
Chris

Vielleicht bin ich doch dabei!!! Möglicherweise fahren wir am Samstag hoch zum Ring. Mein Kumpel hat noch zwei Runden auf seiner Karte. Außerdem wollen wir ein paar Sitze von der Tribüne schrauben. Zu den Ludolfs wäre es dann nur ein kleiner Umweg. Hoffentlich klappts...:w

Vielleicht bin ich doch dabei!!! Möglicherweise fahren wir am Samstag hoch zum Ring. Mein Kumpel hat noch zwei Runden auf seiner Karte. Außerdem wollen wir ein paar Sitze von der Tribüne schrauben. Zu den Ludolfs wäre es dann nur ein kleiner Umweg. Hoffentlich klappts...:w

na das wär doch was :t:t
so ungefähr soll mein Wochenende auch aussehen :d

Wer outet sich? %: War jemand da? :w

Wir sind heute hin gefahren. Waren nicht lange da da das Wetter einfach zu mies war :#

Anhänge

• 02_klein.jpg
    02_klein.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 3
  • 04_klein.jpg
    04_klein.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 3

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hab heute meine Soundtrack-CD bekommen. Drauf sind unter anderem alle Musiktitel, die während den Sendungen eingespielt werden. Mit drauf ist der absolute Top-Hit "Mohn". Der läuft immer, wenn die Szene in der Telefonzentrale beginnt.
biggrin.gif

Für nen 10er unter www.dieludolfs.de bestellbar - fantastisch!
[/FONT]

Zurück
Oben Unten