Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cowboy78 schrieb:Hab schon ein paar mal gelesen, dass welche hier den Soundprozessor aus dem 3.0 verbaut haben.
Würd mich mal interessieren, ob es akkustisch zumindest eine annähernde, wenn auch nicht identische Wirkung wie ein Sportauspuff von Eisenmann & Co. hat?

Cowboy78 schrieb:Würd mich mal interessieren, ob es akkustisch zumindest eine annähernde, wenn auch nicht identische Wirkung wie ein Sportauspuff von Eisenmann & Co. hat?
). Ist ganz nett, braucht man aber nicht wirklich.Chris79 schrieb:...er meint den Soundgenerator.
Das Teil kann man in jedem Z4 verbauen. Um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen: Das Ding wirkt sich auf die Geräuschkulisse im Innenraum aus. Aussen bleibt der Klang gleich...
Die Teile kosten ca. 90 EUR und zu dem Thema gibt es ca. 32.762 Threads & Beiträge.

mauf schrieb:Naja, der Ton vom Soundgenerator kommt von vorne, Eisenmann & Co macht halt hinten Krach. Ist nicht zu vergleichen. O.K., Soundgenerator ist ganz nett, habe ich auch (geschenkt bekommen). Ist ganz nett, braucht man aber nicht wirklich.