Luftausströmer für Z4 in schwarz

Manuel_Z2003

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Wie im Titel bechrieben suche ich einen schwarzen Luftausströmer (mittig über dem Radio) für meinen Z4. Eigentlich brauche ich nur die "Stäbe" innen drinne, da ich meinen Luftausströmer leicht modifizieren will (Aussen grau, innen schwarz)

Es macht also nichts, wenn das Teil aussen verkratzt ist, solange die Stäbe noch okay (ohne Macken) sind

Falls jemand sowas hat bitte einfach eine PN an mich :)

LG Manuel

AW: Luftausströmer für Z4 in schwarz

wird schwer sein, hier eins in schwarz zu bekommen.. such auch schon seit nem halben jahr.
hab mir eben eins vom M bei bmw bestellt... für schlappe 56€ + steuer :j

Naja.. ich brauche ja nicht mal das ganze Teil.. ich brauche nur die Stäbe^^ was hattest du denn vorher drinne? auch das graue oder?

LG

nur die stäbe wird dir keiner geben^^
ja hatte auch das hässliche graue teil drin, kann sogar sein, dass es beim ausbauen kaputt gegangen ist, das saß durch die carbonteile richtig fest

Ich weiß.. also die Stäbe an sich kann man ausbauen.... also das geht. Viele rüsten ja hier auf Facelift um (mit dem Alu-Teil in der mitte). Ich hoffe das daher einer das alte Teil dann übrig hat ;)

ich weiß, hatte bis vor paar wochen auch noch ein zerlegtes hier, habs aber verkauft.
was hälst du enn davon, die stäbe zu lackieren?

Ja.. hatte ich mir auch schon überlegt.. schwarz matt ist schnell gemacht. Dabei gibts nur ein problem.... die original Teile sind nicht ganz matt (halt schwarz Plastik) und auf dem mitleren Stab geht der Schieber immer hin und her.. man wird also schnell Spuren sehn :( du kennst mich... ich bin was mein Baby angeht echt sehr pingelig. Am Lack hätte ich also nicht lange Spaß.

Ideal wäre halt ein kaputtes oder altes schwarzes Teil, aus dem ich mir die noch heilen Stäbe einfach nehmen kann ;) dann hätte ich am wenigsten arbeit und auch nachher den perfekten (dauerhaften) Look

das ist der grund weshalb ich mein zerlegtes verkauft und mir ein schwarzes angeschafft habe :)
aber ob die mischung aus schwarz und grau so gut aussieht?

jap.. die sieht gut aus.. glaub mir. Ich habe mir die Luftausströmer an den seiten ja auch in dem Grauton lackieren lassen. In die Teile habe ich dann die originalen schwarzen Stäbe eingesetzt... sieht bombig aus sag ich dir^^ also mir gefällts sehr gut. Ist ne schöne dezente Mischung aus schwarz und grau. Hab ja auch das ganze Leder (mal ab von den Sitzen) auf schwarz umgebaut. Mir fehlen nun nur noch die Kniepolster. Ich habe zwar schwarze hier... die sind aber leider nicht neuwertig wie sie von einem User hier beschrieben wurden (haben voll die Macken vom raushebeln) das waren wieder 30 Euro für die Tonne und der will nix von Macken wissen... ich bins wieder gewehsen :jb:

Normal müsste man hier mal so ein Bewertungssystem einführen... User die nur Müll an den man bringen sollten nix mehr verkaufen dürfen

ja sowas ist echt scheiße... ich war zum glück bis jetzt immer zufrieden.
hättest das mal früher gesagt, dann hättest meine haben können, die waren wirklich perfekt.

dann lackierst du den mittleren rahmen aber auch oder?
hast du bilder vom aktuellen zustand? ich glaub ich kenns ja nur in rot

Gib mir nochmal deine E-mail addy (via PN) dann schicke ich dir mal Bilder rüber. Warum den in der mitte lackieren? der ist doch grau metallic. Ich hab die Aussen im gleichen Farbton wie der in der mitte lackieren lassen ;)

Achso hab gedacht das Mittelteil ist noch standart BMW grau;)
pn ist unterwegs

Das Mittelteil ist ja auch standart bmw grau metallic (wie auch das radio und die Blendem beim Schaltknauf) Ich finde die Farbe an sich ganz hübsch.. es war nur ne morz checkerei bis ich mal eine passende Farbnummer hatte. BMW rückt die Farbnummer nicht raus. Mein Lackier hat mir die dann anhand von Farbkarten rausgesucht... und das wie ich finde sehr gut ;)

krass... ich hab gearde mein schwarzes lüftungsgitter ausgepackt und muss feststellen, dass ich diese chrome line schieber nciht tauschen kann... die haltepunkte, die den rahmen mit dem gitter verbinden sind miteinander verschmolzen:d son mist

Zurück
Oben Unten