Luftdruckkompressor zur Reinigung

Sticktogether

Fahrer
Hallo Leute,

nach dem letzten Wochenendausflug ist mir aufgefallen, das der ganze Zetti von innen und außen voll mit gelben Blütenpollen war b:
Ist ja immer ne heiden Arbeit den Zetti innen sauber zu bekommen. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir nicht so einen kleinen Luftdruckkompressor im Baumarkt besorge um den Staub wegzublasen. Ich denke ist gerade für die Stellen wo man nicht so gut hinkommt ganz gut.
Es gibt ja auch ein Haufen Anwendungszubehör für z.B. Reifendruck, Schlagschrauber etc.
Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir sagen, auf was ich beim Kauf und der Nutzung achten muss?

Gruß Jens

AW: Luftdruckkompressor zur Reinigung

;) Erfahrungen:
Immer nach einer Runde Golf putze ich damit meine Schuhe auf dem Golfplatz! Echt geil, jedes Grashalm erwischst Du damit...

Also rein von der Theorie her pustest du dir den Kram nur dort hin, wo du ihn noch schlechter weg bekommst als ohnehin schon.

Mit einem Staubwedel geht das prima - Staub sammeln und das Teil dann absaugen.

Sticktogether schrieb:
nach dem letzten Wochenendausflug ist mir aufgefallen, das der ganze Zetti von innen und außen voll mit gelben Blütenpollen war b:

Meiner ist auch ganz gelb. Ich muss ihn dann eh bald waschen, dann kann ich auch gleich wieder die Insekten entfernen. :w

Einfach offen mit 220 ohne Windschott über die Autobahn !
Das zieht soger Prospekte aus dem Fußraum, sollte also auch die kleinen leichten Pollen schaffen.

PeBa schrieb:
Das zieht soger Prospekte aus dem Fußraum, sollte also auch die kleinen leichten Pollen schaffen.

:t Yo so mach ich das!!! Danke für den Tip :d
Schade eigendlich, hätte mir gerne so ein Ding gekauft, hätte bestimmt spaß gemacht mit dem Ding die Kiste sauber zu blasen :b

PeBa schrieb:

vergiss es, ich bin gestern über 400km offen auf der Autobahn gefahren ... dieser gelb-/grüne Dreck hat sich nun endgültig überall festgesetzt.:g

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten