Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sogar noch ein Loch drin an der Seite (5,- DM Stück groß)n bissel Frischluft kann nie schaden!
![]()
Ich habe sogar noch ein Loch drin an der Seite (5,- DM Stück groß)n bissel Frischluft kann nie schaden!
![]()
...sprech da aus erfahrung
Ihr wollt jetzt echt Bilder von dem Loch sehen?![]()
![]()

!!! Werde nacher mal eins machen! Ist doch nichts besonderes ein Loch in den Kasten zu dremeln/fräsen/bohren 
!Ihr kleinen frechen Schweinchen...

Jaaa! ... und steck mal bitte den Finger rein beim Fotografieren!![]()

HHHHMMMM, echt schöner Sound könnt mich dran gewöhnen. Bloß wo sollen wir jetzt bohren???

Naja, das ist ähnlich schwer wie das Bohren der Löcher in ein Holzrohr ... setzt Du die Löcher richtig, dann hast Du eine tolle Flöte - ansonsten nur ein Stück durchlöchertes Holzrohr.
Um also einen höheres Ansauggeräusch zu bekommen musst Du die Löcher möglichst dicht in Richtung Ausgang setzen - je weiter weg desto tiefer wird der Ton.
Analog dazu nachtürlich der Lochdurchmesser <-> Lautstärke.
Die Löcher sollten aber nicht schief gebohrt sein, sonst ist der Ton auch schief ... logisch ...
Du musst also wissen, welchen Geschmack Du hast.
Und je nach Geschmacksrichtung gibt es natürlich auch vorgefertigte Luftfilterkasten-Bohrschablonen (klick mich).