Luftführung Frontschürze gebrochen

malte212

Testfahrer
Registriert
17 September 2010
Hallo,

an meinem M ist auf der Fahrerseite die Luftführung in der Frontschürze gebrochen und fliegt da jetzt rum. Leider, oder zum Glück, kann man die da auch nicht rausholen. Hatte das schon mal einer hier bzw. sollte ich mir Sorgen beim fahren machen?

mfg
 
AW: Luftführung Frontschürze gebrochen

Meinst Du die Platte, die die Kanäle zu den Reifen auf ca. 2/3 verkleinern? Dann sei froh! - nach recht einhelliger Meinung muss das Teil eh weg, um die Bremsen besser zu kühlen. Falls was anderes gebrochen ist, poste doch mal ein Foto!
 
AW: Luftführung Frontschürze gebrochen

ja, das meine ich. Im Moment hängt das auf halb acht, das ist völlig daneben. Aber bei BMW ist auch keiner in Panik ausgebrochen, als ich den Termin gemacht habe.
 
AW: Luftführung Frontschürze gebrochen

Lass se Dir einfach sauber raustrennen - sind ja nur ein paar kleine Nieten, die das halten. Und poste dann mal, ob Du einen Unterschied beim Überhitzen feststellst :-)
 
Zurück
Oben Unten