Luftkanal Fahrerfußraum abgefallen ?

eckart3004

Fahrer
Hallo Leute, :help:

seit einiger Zeit schon kommt bei meinem 2.2i Bj 05 keine Luft mehr in den Fahrerfußraum trotz hoher Gebläsestellung und Regler nach unten, Beifahrerseite ist alles okay.
Im Sommer störts mich net aber grad jetzt so hätte ich schon ganz gern mal warme Füße ... :2beamz:
Jetzt hab ich grad beim Herbert-onTour gelesen ( Danke mal wieder :t ... ), daß bei ihm der Luftkanal im Fahrerfußraum abgefallen war und neu befestigt werden mußte.

Frage an Euch : hat jemand das gleiche Problem gehabt und war die Ursache sogar die selbe ?
Wenn ja, kann man das mit dem neu Befestigen auch selber machen oder ist es schwierig da ranzukommen ?
Braucht man eventuell irgendwelche Ersatzteile ?

Danke schonmal für Eure Antworten und Grüßle aus Baden

Eckart

...Danke mal wieder ...
.. ein Gruss im Gästebuch fänd' ich toll...

..daß bei ihm der Luftkanal im Fahrerfußraum abgefallen war und neu befestigt werden mußte....

Ja, das war bei mir in der Tat genau so! Ich konnte die Ursache selbst nicht finden, weil man nichts abschrauben kann! Erst hat mir die BMW-Werkstatt "Angst" gemacht mit "Das ganze Armaturenbrett muss raus" (das hätte ich abgelehnt), aber dann haben sie doch was gefunden. Habe es gerade nachgeschaut. Hat ganze 21,16 € plus Märchensteuer gekostet.

Der Luftkanal war "irgendwie weggefallen" und wurde wieder neu befestigt. Nun habe ich wieder warme Füße! :-)

Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten