Lüftungseinstellung auf "Oben und Mitte"

donholg

Fahrer
Gibt es einen Trick, wie man der Lüftungssteuerung beibringen kann, dass die Luft aus den oberen und den mittleren, aber nicht aus den unteren Düsen kommen soll?

Ich bekomme alle anderen Kombinationen durch Drücken der Taste hin, nur diese nicht.
Brauche ich ein Softwareupdate oder gibt es einen Trick?
Helft mir auf die Sprünge ;)

AW: Lüftungseinstellung auf "Oben und Mitte"

Auf dem Foto leuchtet nur die mittlere LED, wenn mein Bildschirm nicht lügt.
Wenn jetzt noch die obere leuchten würde... :t

Ich möchte näml. mit Klimaanlage "kühlen Kopf und warme Füße"!

Du kannst doch mit dem Drehrad die Luft die oben ausströmt kühl machen, so daß im Fuß die warme (so wie mit der klimanalgae eingestellt) und oben die kalte Luft ausströmt.

Roland

also das mit dem drehrad oben, das ist bei mir so ne sache. ich hab mir jetzt auch noch mal die bda durchgelesen, aber ich hab das gefühl, dass es keinen unterschied macht, ob ich es auf warm oder kalt stelle, sondern einzig nur wichtig ist, wie die temperatur eingestellt ist. ich muß aber erwähnen, dass hier keine automatik an ist oder dergleichen, rein manueller gebläsebetrieb - und oben kann ich einstellen, was ich will..steht die temperatur bsp. auf 24° kommt warme luft aus der düse, auch wenn sie auf kalt steht - steht die temp auf 18°, kommt kalte luft aus den düsen, auch wenn das drehrad auf warm steht...

Zurück
Oben Unten