lust auf eine Tour !!!!!!

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
>> OST-CH Tour 24.07.05 <<

Hey Leute !

Wann gibts endlich mal wieder eine Tour ?!? so im stil von Jura-Tour od. Pässefahrt. Es wurde ja immer wieder überall im forum angesprochen man(n) könnte ja Dahin oder Dorthin, aber konkret läuft ja momentan GAR NIX ! &: :5jugglez:

eine idee wäre zu schauen wo die neuen mitglieder wohnen und bei allen vorbeifahren und aufsammeln :+ :d %:

oder doch lieber direkt über ein paar pässe...

oder die westschweizer Zetti-Fraktion besuchen :O

oder in die innerschweiz den drift-Andy :rolleyes3 besuchen

oder einfach im Konvoi durch die Stadt Zürich ? :b

also, lasst mal ein wenig eurer phantasie freien lauf, mal sehn was da noch zustande kommt :9

AW: lust auf eine Tour !!!!!!

Hoi zäme
Hoi Kevin, gute Idee:t

Dolly hat schon was im Köcher diesbezüglich :t

Sie plant wieder eine Tour im Stile der Juratour, einfach in eine andere Region.
Auf Papier ist die Tour in groben Zügen schon definiert, wir werden die Ferien-
zeit nutzen um die Strecke einmal abzufahren.

Dolly hat geplant am nächsten Stammtisch die Idee vorzustellen. Mehr sag ich
noch nicht nicht dazu, sie hat das Ganze zusammengestellt und darf dafür auch den Lob ernten :X :w :d :t

JAAAAAAAAAAA! hab ich!

bin aber seit montag in Deutschland und muss noch bis Dienstag 19.7. bleiben! ohne zetti! b: :-(

und das bei dem Wetter hier!!!

matrix73 schrieb:
JAAAAAAAAAAA! hab ich!
bin aber seit montag in Deutschland und muss noch bis Dienstag 19.7. bleiben! ohne zetti! b: :-(
und das bei dem Wetter hier!!!

Hey Steff !! Freut mich das du auch Lust hast, aber wo bleiben die kreativen vorschläge ? :s :P

armer kerl ohni zetti bei dem wetter !!! ich dreh eine runde für dich ! :9

@Tom
aaahhh coool dann freu ich mich schon auf den nächsten stammtisch !!

dann gibts ja schon bald 2 Touren wenn hier auchnoch etwas zustande kommt... und dann noch die internationale sternfahrt vom Z3Club juhuuuu :)

inquerior schrieb:
Hey Leute !

Wann gibts endlich mal wieder eine Tour ?!? so im stil von Jura-Tour od. Pässefahrt. Es wurde ja immer wieder überall im forum angesprochen man(n) könnte ja Dahin oder Dorthin, aber konkret läuft ja momentan GAR NIX ! &: :5jugglez:

Aha, Kevin ist auferstanden... :b

Also von GAR NIX kann ja nicht die Rede sein, einige von uns waren ja erst gerade im Schwarzwald... ;)

Ich hatte vor dieses Jahr die Westschweiz etwas unsicher zu machen, so die Region Genfersee. Dies ist aber nicht in einem Tag zu schaffen, also eher ungeeignet für ein Türli. Pässefahrt ist natürlich immer nett, da braucht es auch nicht viel Vorbereitung, der Weg ist ja immer derselbe.. :1angelz:

Nächstes Weekend 23./24.7. wäre eine Möglichkeit, danach düsen wir irgenwohin in die Ferien.... :3daisyz:

CH Z4 schrieb:
Aha, Kevin ist auferstanden... :b

rischtisch !!! (dt. Korrekt!) - könnte auch daran liegen das ich gestern mein T-Car verkauft habe und nun wieder ein reiner ZZZ-Junkie bin... er hat nun wieder meine volle aufmerksamkeit :11sweethe

CH Z4 schrieb:
Also von GAR NIX kann ja nicht die Rede sein, einige von uns waren ja erst gerade im Schwarzwald... ;)

einige ? 3 autos.. hihi :b :X

CH Z4 schrieb:
Ich hatte vor dieses Jahr die Westschweiz etwas unsicher zu machen, so die Region Genfersee. Dies ist aber nicht in einem Tag zu schaffen, also eher ungeeignet für ein Türli. Pässefahrt ist natürlich immer nett, da braucht es auch nicht viel Vorbereitung, der Weg ist ja immer derselbe.. :1angelz:

Nächstes Weekend 23./24.7. wäre eine Möglichkeit, danach düsen wir irgenwohin in die Ferien.... :3daisyz:

mhm mhm Genfersee ist wirklich ein bisschen Too much für ein Tag.

Pässefahrt mhm so innerschweiz und dann irgendwo in irgendwelche berge :t

hmmm am 23. hab ich um ca. 5uhr schon was vor, das wird nicht reichen... aber 24.7. wär ne möglichkeit, dann darf ich einfach am 23igsten nicht soviel essen .... bzw. trinken... :rolleyes2 !

Hallo alle,

wie sieht es denn mit einer tour am sonntag aus??

gruss

philipp

Hoi Zäme

Also uns würde es nun definitiv auch nur am Sonntag passen, da wären wir aber 100% dabei, natürlich nur wenn uns das Wetter hold ist.

Als Alternative käme auch die Ost-CH (Appenzell usw.) in Frage, da wäre auch klar wer unser Anführer sein würde...gell Kevin :b ;) Ich befürchte dass am Sonntag die Pässe ziemlich voll sein könnten :#

Macht mal ein paar Vorschläge, sonst organisier ich eine Aarau-Rundfahrt: dauer 2.36 Minuten.... :d :d

>> OST-CH Tour 24.07.05 <<

Salutte !

Okey Massimo, mit den Pässen könntest du recht haben :# werde im August mal in meiner ferienwoche über ein paar pässe heizen, aber dazu ein andermal mehr...

Also, ich würde euch natürlich gerne ein wenig in der OST-CH herum(ver)führen :s so in der region zwischen St.Gallen, Appenzell, Altstätten und Rorschach da gibts superviele supertolle strässchen die teilweise total ohne verkehr sind :M

werd mal eine grobplanung machen und euch weitere infos liefern falls das OK ist :7

Ich bin allenfalls auch dabei, aber noch nicht definitiv. Abhängig von Wetter und Freundin... ;)

Miata schrieb:
Ich bin allenfalls auch dabei, aber noch nicht definitiv. Abhängig von Wetter und Freundin... ;)

OT:

HIER wird dir geholfen %:

die Männer müssen wieder an die Macht !!!! :X

Zurück
Oben Unten