Oach, orgelt doch den Seller nicht so zu. Der will schließlich seinen fast 200tkm Karossen-Hobel verklingeln. Wenig Infos, dafür halt Blahblah.
Mal so aus meiner Erfahrung: ich kann den Verkäufer verstehen. Hatte 1 x versucht, ein 5 Monate altes Auto mit absoluter Vollausstattung und somit über 2 Jahren echter Garantie und keinen 3tkm runter bei ebay zu verkaufen - es war ein Alptraum. In der Beschreibung stand deutlich lesbar unfallfrei, weil die Rennsemmel das auch war. Habe auch jedem Käufer angeboten, mein Auto auf seine Kosten bei einer Werkstatt seiner Wahl zu checken. Aber was war die Lieblingsfrage??? Ey, isse unfalfrei? Iste freie deres unfalle? Nicht Unfall, garanter? Können Sie unfallfrei garantieren? Und so weiter. Das nervt, wenn man auf echte Interessenten und evtl. Liebhaber hofft - aber nur Dummbrote und Händler mit schwer aussprechbaren Namen Anfragen schicken. Vermelde deshalb verschärfte Solidarität mit dem Verkäufer. Und nein, ich kenne den nicht.
Stelle sich einfach jeder vor, er muss/will sein Schätzchen verkaufen. Ein Auto, in das er viel Zeit, Geld und Begeisterung gesteckt hat. Und dann nur total behämmerte "Interessenten". Da kann man schon den Mut verlieren.