Lust auf lauteres und geileres Ansauggeräusch für "viel" Geld?

Ich würde dazu Karbonius mal kontaktieren. Wenn die eine gewisse Anfrage X haben bzw Vorbestellungen dazu eingehen würde, machen die das. So war es ja auch bei der OEM Airbox... da waren wir in einer Gruppe und haben zusammen gesucht wer alles eine zum Preis x nehmen würde. Nachdem sich da 30-40 Leute in eine Liste eingeschrieben haben lief das alles von alleine.

Da ich den Kontakt zu Karbonius direkt habe (bin oft mit denen in Spanien am schreiben, kann ich mich auch gerne darum kümmern. Aber wie gesagt.. Preislich liegt das Ganze bei locker 1400 Euro + ggf. noch Anbauteile wie andere Gummistutzen etc. (wie das beim S50 ist weiß ich so nicht aus dem Stehgriff, beim S54 war es aber so).
Hey @Guggag
Ich müsste mich von der Liste der Interessenten leider doch wieder streichen lassen. Ich habe mich dazu entschieden mein MQP zu veräußern. Danke dir dennoch für das Angebot/Engagement
 
Zurück
Oben Unten