Lustiger Gedanke

Baron82

Fahrer
Mir ist gerade ein lustiger gedanke durch den Kopf geschossen, da Porsche ja wahrscheinlich demnächst in den VW konzern integriert wird, kommt der nächste 911 sicher in einer Transaxle-bauweise auf den Markt. Motor hinten und Antrieb vorne :d . Jeder von uns weiss ja dass bei VW der Hinterradantrieb verpönt ist.

AW: Lustiger Gedanke

Mensch, mit so lustigen Gedanken, solltest Du Dir eine eigene Komiker-Show einrichten....:X

Habt Mitleid: "Signum V6 CDTI" - dieser Mann sieht der Fratze des automobilen Leidens direkt ins Antlitz! :M :d

Nicht der Antrieb hinten, sondern der Motor da hinten ist fehl am Platze, daher wird in Hannover der Panamera gebaut, der ... tataaaa.... den Motor vorn hat :t

Ich konnte erst jetzt antworten, war jetzt 3 Stunden am lachen jetzt geht es wider! :s:d:X

Schlimmer noch, das Dieselthema ist bei Porsche näher denn je... :X

Schlimmer noch, das Dieselthema ist bei Porsche näher denn je... :X

Man bedenke, das SLK-Blechdachthema hat BMW schon erreicht und noch keiner ist deshalb gesprungen! :w :d

Ich hoffe einfach, dass der Panamera auch als Diesel kommt *Daumendrück* - es wäre schade wenn er nur als Benzinsäufer sein Dasein fristen müsste. Dem Hybrid, der später nachgeschoben werden soll, traue ich nicht ganz.

Man bedenke, das SLK-Blechdachthema hat BMW schon erreicht und noch keiner ist deshalb gesprungen! :w :d

Ich hoffe einfach, dass der Panamera auch als Diesel kommt *Daumendrück* - es wäre schade wenn er nur als Benzinsäufer sein Dasein fristen müsste. Dem Hybrid, der später nachgeschoben werden soll, traue ich nicht ganz.

Dann aber bitte mit Power und nicht mit mickrigen 6 Pötten, 240 PS und 2 Tonnen Gewicht! :t
Ich konnte meiner Freundin noch gerade so den Diesel Cay ausreden.

Naja, Fips hängt ja noch in seinen Gurten :w auf welche aber schon gezielt oder geschossen wird :b :d

Der Fips hat es auch nicht leicht. Damals war er als einer der ersten an der Front der Z4ler und musste einiges aushalten. Und dann kamen auch noch die weißen Blinker in die Aufpreisliste... ;)
Ich hoffe aber er fällt sanft in die Sportsitze eines neuen Z4 :)

Der Fips hat es auch nicht leicht. Damals war er als einer der ersten an der Front der Z4ler und musste einiges aushalten. Und dann kamen auch noch die weißen Blinker in die Aufpreisliste... ;)
Ich hoffe aber er fällt sanft in die Sportsitze eines neuen Z4 :)
:t :t :t

So jetzt ist es dann also doch geschehen Porsche wird bei VW eingegliedert, wenigstens können Sie, bei Porsche, jetzt die Audi motoren ohne Schuldgefühle benutzen. Alles für eine Rekordverdächtige Rendite, na dann zum Wohl. Werd jetzt sicher nie einen Porsche kaufen, denn der Charakter von denen wird bald der Vergangenheit angehören.

März 2014

VW stellt den neuen Porsche 911 TDI Carrera 1.8 vor.
Als genial kann das neue Antriebskonzept bezeichnet werden.
Der aus dem Golf VII bekannte Turbodiesel bringt seine Leistung aus dem
Porscheheck mittels einer neu entwickelten Kardanwelle, direkt auf die Vorderachse.
Das Fachpublikum jubelt angesichts dieser revolutionären Idee der VW Ingenieure......

Erzählung von meinem Opa (ob es stimmt, oder nicht konnte ich nicht herausfinden &:):
Skoda baute früher Heckmotor-Autos mit Heckantrieb. Um weiterhin mit den fortschrittlicheren Kompakten Westeuropäern ala VW mitzuhalten, hat man auch auf Frontantrieb umgestellt, jedoch den Heckmotor behalten. Das funkionierte allerdings so schlecht (no na), dass man es innerhalb von kürzester Zeit wieder einstellte :d.

Zurück
Oben Unten