qp4ever
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne ein paar FullHD LCDs bei mir durchtauschen. Ein Philips 52", 4 Jahre und ein Sharp 37", 6 Jahre. Beide sind noch voll funktionstüchtig. Gründe dafür sind technischer und optischer Natur.
Die ebay Variante bzw. Privatverkauf ist natürlich eine Option, bleiben aber wohl kaum meher als 300 EUR hängen. So hirne ich noch, was man mit den Dingern noch so anstellen kann.
Über folgende Optionen zur Zweitverwendung bin ich bisher gestolpert
a) "Virtueller Flipper"
als DIY Projekt. => http://vpcabinet.wordpress.com/ Meine Frau spielt da leider nicht mit.
b) POI im Eingangsbereich (oder in der Garage) - wft!? Wer braucht so etwas? Und auch hier wird's Weibchen mich wohl
c) 2 x 2 Powerwall im Arbeitszimmer ... da fehlen mir noch ein paar Displays für ...
d) "Virtelles Aquarium" - langweilig!
Hat jemand noch Vorschläge (außer Verschenken, Verschrotten, ... ) wofür man die Dinger einigermassen sinnvoll nutzen kann. Danke!
Gruß
Frank
Ich möchte gerne ein paar FullHD LCDs bei mir durchtauschen. Ein Philips 52", 4 Jahre und ein Sharp 37", 6 Jahre. Beide sind noch voll funktionstüchtig. Gründe dafür sind technischer und optischer Natur.
Die ebay Variante bzw. Privatverkauf ist natürlich eine Option, bleiben aber wohl kaum meher als 300 EUR hängen. So hirne ich noch, was man mit den Dingern noch so anstellen kann.
Über folgende Optionen zur Zweitverwendung bin ich bisher gestolpert
a) "Virtueller Flipper"
als DIY Projekt. => http://vpcabinet.wordpress.com/ Meine Frau spielt da leider nicht mit. b) POI im Eingangsbereich (oder in der Garage) - wft!? Wer braucht so etwas? Und auch hier wird's Weibchen mich wohl

c) 2 x 2 Powerwall im Arbeitszimmer ... da fehlen mir noch ein paar Displays für ...
d) "Virtelles Aquarium" - langweilig!
Hat jemand noch Vorschläge (außer Verschenken, Verschrotten, ... ) wofür man die Dinger einigermassen sinnvoll nutzen kann. Danke!
Gruß
Frank

Aber ein TV in der Garage ist ne super Idee, das fehlt mir auch noch 
Deckenleuchte und Heizpilz in einem. Meinetwegen auch in der Garage.