M 135 Felgen Zustand TOP

n4sty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Bite meine 18 Zoll M 135 Felgen in Mischgröße.
Keine Bordsteinkratzer oder Beschädigungen vorhanden.

Gefahren wurden sie auf meinem 3.0Si Coupe.

Verkauf ohne Bereifung.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag an mich.

Gruß,
N4sty

Bilder, größe Et Zustand
erstmal das angeben und dann kommen evtl Angebote

Ich habe grundsätzlich Interesse. Aber vorher hätte ich gerne Bilder, Standort, ET, und ne Preisvorstellung.

Mfg

VA: 8 x18 ET47
HA: 8,5 x 18 ET50

Standort ist Kreis Lippe, NRW

Bilder werde ich machen, also mal kein Stress.
Alles preisliche läuft über PN.

Gruß

Na die Gegend passt schon mal. Könnte ich mal nen abstecher in meine Heimat machen ;-)

Hallo an alle. Habe gerade die Bilder gemacht.

Ihr findet diese HIER

Gruß,
Thorsten

Danke für die Bilder, aber da bin ich raus...Topp gepflegt ist anders (meiner Meinung nach...)

Darf ich Fragen wieso du das glaubst? Die Felgen haben keine Macken keine Kratzer keine Beschädigungen am Lack.
Was soll denn bei 8 Jahre alten Felgen noch besser sein?
Mich würde einfach die Begründung interessieren.

Gruß
Thorsten

Meine sehen nach 10 jahren besser aus. Keine Klebereste und kein Schmutz. Die haben evtl. keine Kratzer, aber mehr Pflege hätte in den Jahrem sein dürfen.
Aber das ist meine Meinung, jeder Jeck ist anders...

Ach so, und Falken kenne ich nicht auf dem Z4. Mögen gut sein, aber i h mag nicht testen. Es sei denn ich bekomm si zur Probe :-)

Okay. Bei den Kleberesten gebe ich die recht aber das gehört meiner Meinung nach nicht zum Zustand, da man das mit einfachen Mitteln ändern kann.
Vielleicht setze ich mich die Tage auch noch hin und entferne die selbst.

Laufen die Felgen rund?
(Damit habe ich leider beim letzten Satz gebrauchter Felgen leider ins Klo gegriffen…)

Versendest Du die Felgen, wenn der Käufer die Logistik organisiert?

Hallo,
Vorausgesetzt die Felgen sind vernünftig gewuchtet laufen sie sehr ruhig und rund.
Versenden kann ich die Felgen schon allerdings würde ich dann den Käufer bitten die Kosten zu übernehmen.

Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten