M-135

eminku

Fahrer
Hi,
biete meine M-135 er Felgen zum Verkauf an, die ich im Winter fahre und die mir irgendwie zu schade dafür sind :b
Montiert sind Wintereifen drauf (Hankook). Genauere Angaben + Bilder folgen nächste Woche.
Preisvorstellung habe ich keine und lasse mich mal überraschen.

P.s : Achja...abholbar im Raum HD

Sind ja auch sehr begeehrt die M-135 er für den E85 !!!
Preisvorschläge sind erwünscht....
Apropos Bereifung (Va 225 + Ha 255 :b) Trotz Winterreifen

heyyyy,
braucht keiner mehr Winterreifen hier :p :P (Früher sind die M-135 weg wie warme Semmeln)

Da die Frage aufgekommen ist >>> Die M-135 sind Orginalzubehör für den E85 und E86 (Coupe´) und sind somit "Eintragungsfrei" !!!!

Da lag ich ja fast richtig! Hatte nur das Komma falsch gesetzt :D
Der Preis geht voll in Ordnung...leider hab ich auch erst neue Winterreifen gekauft, sonst hätte ich zugeschlagen!
Viel Erfolg!

ja mit sommerreifen wären die interessanter.
wer gibt schon nen 1000er für den winter aus :P

manche fahren weniger als 5 monate und suchen sich dann 16 oder 17 zoll räder.
sag ich nur, weil du dich wunderst das niemand zuschlägt :P sind sicherlich top felgen/reifen!

manche fahren weniger als 5 monate und suchen sich dann 16 oder 17 zoll räder.
sag ich nur, weil du dich wunderst das niemand zuschlägt :P sind sicherlich top felgen/reifen!

Oh meine Eier :X
DAS IST KEIN PFLICHTVERKAUF !!!
Die Reifen sind im Moment auf meinem Auto montiert, und Angebote von 1000 Euro gab es auch schon :D :b:b:b
bloss hatte derjenige als erstes einen Preisvorschlag von 500 Euro geliefert, und dann die 1000 Euro akzeptiert :M.
Da mir das aber gegen den Strich ging, habe ich sie ihm dann NICHT verkauft
So bitte nur ernst gemeinte Anfragen, und meinen Thread bitte NICHT "zumüllen" mit >>>weniger als 5 Monate Winterreifen fahren ,16 Zoll,17 Zoll etc.
Jeder kann sich ATU -Winterreifen + Felgen für 500 Euro holen :t >>Viel Spass damit :d

Preisupdate 1100 Euro :P

nicht verkauft weil du gekränkt bist? find ich eher nicht so klug, aber mutig! ;)
wenn dir soviele deinen gewünschten preis geben wollen, wieso bist du die räder noch nicht los :D
ich biete dir 1500!!! :P

edit:
ich will dein angebot nicht schlecht machen, sind super dinger! vllt hab ich nur zuviel langeweile auf der arbeit^^ nix los hier ;/
ich hör auf zu schreiben und lasse dich nun in ruhe. viel glück beim verkauf!!

edit:
ich will dein angebot nicht schlecht machen, sind super dinger! vllt hab ich nur zuviel langeweile auf der arbeit^^ nix los hier ;/
ich hör auf zu schreiben und lasse dich nun in ruhe. viel glück beim verkauf!!

Tja, jetzt weiss ich auch wieder warum ich Monate lang hier nicht mehr war ....
Schade, schade früher war es nicht so .............!!!!

Zurück
Oben Unten