M- Aussenspiegel

straight6

Fahrer
Registriert
16 Juli 2004
mahlzeit zusammen,

hat jemand von euch die M- aussenspiegel am QP?
würde mich mal für preis und erfahrungsberichte interessieren. die serienspiegel sind irgendwie nicht so 100%ig mein ding.

m.
 
AW: M- Aussenspiegel

...ähem...

die serienspiegel sind doch eigentlich gar nicht so übel...
 
AW: M- Aussenspiegel

straight6 schrieb:
...ähem...
die serienspiegel sind doch eigentlich gar nicht so übel...
Oh, wie kommt es zu dieser schnellen Erkenntnis? :b

Vielleicht doch etwas teure Grüße,
Sven
 
AW: M- Aussenspiegel

Mir persönlich gefallen meine Serienspiegel auch sensationell gut :b :X
 
AW: M- Aussenspiegel

JaJa :) ,

wenn ich die Preise der M-Spiegel sehe, kann ich nur Sagen, die Normalenspiegel sind doch echt gut%: %:
 
AW: M- Aussenspiegel

als ich diesen Thread letze wOCHE verfolgte hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Der Preis ist ja wirklich :g :j

Und dann ist mir auf dem Heimweg ein neuer Mini entgegen gekommen. Habt ihr mal die Spiegel vin dem euch genau angeschaut? Mich würd mal interessieren was die so kosten und ob die nicht auch vielleicht passen!

Wer kennt sich im BMW/Mini Ersalager aus?
mini%20cooper%20s%205.jpg
http://http://www.somershoe.com/images/2002.detroit.auto.show/pics/mini cooper s 5.jpg
 
AW: M- Aussenspiegel

mini-spiegel? sensationeller gedanke. mein vorhergehendes fahrzeug war ein mini- hab nur leider keine ahnung was die teile kosten und ob die passen
 
AW: M- Aussenspiegel

diver_2k2 schrieb:
Mir persönlich gefallen meine Serienspiegel auch sensationell gut :b :X
@ diver: An Deinem Auto gefallen mir so spontan auch noch mehrere der Serienteile....

@all: Ein kompletter Spiegel vom Cooper S (el.beheitzt mit verchromtem Deckel) liegt bei etwa 150,- pro Seite...

Gespiegelte Grüße,
Sven
 
AW: M- Aussenspiegel

Habt ihr eigendlich gewußt das die normalen Z Spiegel genauso teuer sind wie die normalen?Ich hab mir jetzt auch die M Spiegel drauf geschraubt,mir gefallen sie einfach besser,aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
 
AW: M- Aussenspiegel

Hi,
also meine M Aussenspiegel haben lackiert incl. Montage und Steuer 458,28 Euro gekostet.

Finde auch, die sind jeden Cent Wert.

Grüsse

Martin
 
AW: M- Aussenspiegel

Ich habe meine M-Spiegel relativ :7 günstig bei ebay ersteigert. Neu hätte ich mir die Teile niemals gekauft, denn den Preis von rund 500€ sind sie doch nicht Wert.

Optisch keine Frage um Meilen weit besser als die originalen "Löffel" aber in der Funktion hinken sie doch ein wenig nach. Das Blickfeld ist doch deutlich beschränkter und bei Geschwindigkeiten ab etwa 160km/h flattern die Gläser etwas (weiß nicht ob das nur bei meinen so ist, jedenfalls haben die großen Spiegel nicht geflattert.)

...ach ja, auf dem Bild sind noch die Alten montiert, nicht das einige denken ich halte die für M-Spiegel! :s

Gruß,
ben
 
AW: M- Aussenspiegel

Hallo Hockeyspeedyy,


das mit dem eingeschränkten Blickfeld stimmt - es gibt aber eine super Abhilfe:
"...Die Teilenummer des konvexen Spiegels/ links für die M Zettis lautet: 5116 2492 932 (THNX! Joc)
Dieses Glas paßt bei uns (in Deutschland) auf der Fahrerseite (Linkslenker ;-)).

Test in der Praxis: Endlich ist dieser riesige tote Winkel fast weg. Die Verkleinerung ist kaum zu merken, man gewöhnt sich sofort dran.
Ich kann diese Investition nur jedem empfehlen.
(Montage/Austausch ist 'Minutensache')..." [Orginalauszug von Hansemann im Bereich Technik]

Mit diesem geteilten Spiegelglas (eigentlich für Linkslenker in Japan) ist der
Blickwinkel meiner Meinung nach besser, wie mit den normalen Spiegeln...

Auch zum "Spiegelzittern" gabs mal eine Anleitung, die ich aber auf die
Schnelle nicht mehr finde - hier gabs Abhilfe mit Klebegewichten, welche
von hinten auf das Spiegelglas (ich glaube, in den äußeren Ecken) geklebt
wurden...
 
AW: M- Aussenspiegel

Hi Spiegelfreunde!!:b

Also ich hab mir die M-Spiegel auch montiert und
muß sagen, das die Originalen einfach nur Elefantös
hässlich sind!! Hatte halt das Glück das ich meiner hier
im Forum für ein Knopp und ein Ei bekommen habe!!:9

Die Spiegelgläser flattern kein bisschen, auch nicht bei
über 200 Sachen!! :t
 
AW: M- Aussenspiegel

RainerW schrieb:
Hallo Hockeyspeedyy,


das mit dem eingeschränkten Blickfeld stimmt - es gibt aber eine super Abhilfe:
"...Die Teilenummer des konvexen Spiegels/ links für die M Zettis lautet: 5116 2492 932 (THNX! Joc)
Dieses Glas paßt bei uns (in Deutschland) auf der Fahrerseite (Linkslenker ;-)).
Klasse! :t Das wäre wirklich mal eine ECHT sinnvolle Investition! ;)
Was kostet das Spiegelglas? Weißt du das zufällig? BMW hat so ja schon äußerst exklusive Preise, und wenn dann noch ein magischer Buchstabe dabei ist........

umsichtigen Gruß,
ben
 
AW: M- Aussenspiegel

Tach,

tschuldigung wenn ich mich hier einmische ;-)

hab die Teilenummer im ETK eingegeben. Danach kostet das Spiegelglas 54,- inkl. MwSt

gruß

Sebastian
 
AW: M- Aussenspiegel

Ja,das stimmt leider,halt wie die normalen,wobei das rechte so um die 4 Euro billiger ist
 
Zurück
Oben Unten