BMW Z3 M Coupe Einzelstück

rs82bmw

Testfahrer
Verkaufe sehr seltenes BMW Z3 M Coupé Topgepflegt mit Serviceheft und komplett neu aufgebautem Motor.
Pleuellager; Steuerkette; Kolbenringe; sämtliche Dichtungen usw. Neu; Schrick Nockenwelle; Vanos; Ein u. Auslass-Kanäle bearbeitet; Carbon Air Intake; Supersprint Fächerkrümmer; Reuter Motorsport Eisenmann Edelstahl Auspuff; 2x 100 Zeller Kat; Sachs Performance Sport Kupplung; Fidanza Leichter Einmassen Schwung; Prüfstand Optimiert; H&R Stabilisatoren; KW Gewindefahrwerk Inox V1; Torsen Differential 3,46 Übersetzung 75% Sperre Zug 25% Schub; BMW 135i Performance Brembo Bremssättel mit BMW M3 CSL Bremsscheiben; Stahlflex; Alufelgen Breyton Race GTS 19“; Wiechers Carbon Domstrebe; Neu Geledert Sitze und Türverkleidungen Alcantara; Carbon Optik Mittelkonsole; Öldruck, Öltemperatur, Außentemperatur-Anzeigen; Schaltwegs-Verkürzung; Raid Airbag Sport Lenkrad Alcantara; Startknopf; Alpine Soundsystem.

Das Fahrzeug ist ein Garagenfahrzeug und wurde nie im Winter gefahren. Auto ist typisiert!!!
Bei Fragen einfach melden!
Für weiter Auskünfte hier der Link:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-m-m-coupe-einzelst%C3%BCck-seiersberg/160993538.html?lang=de
Preis 26000.-

Anhänge

• IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0517.jpg
    IMG_0517.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0535.jpg
    IMG_0535.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 188
Hier noch ein paar Bilder !!!!

Anhänge

• IMG_0531.jpg
    IMG_0531.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 176
Bis auf das Lenkrad ein schönes Auto.
Ein paar Informationen wären für Interessenten nicht schlecht (bearbeite Deinen ersten Post):

Baujahr, Laufleistung, Anzahl Vorbesitzer, Scheckheft etc.

Viel Glück beim Verkauf :t

Bis auf das Lenkrad ein schönes Auto.
Ein paar Informationen wären für Interessenten nicht schlecht (bearbeite Deinen ersten Post):

Baujahr, Laufleistung, Anzahl Vorbesitzer, Scheckheft etc.

Viel Glück beim Verkauf :t

EZ 02/1998
186.000 km
Benzin
268 kW (364 PS)
Schaltgetriebe
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
Ich empfinde den Preis als deutlich zu hoch angesetzt. Felgen, Scheinwerfer & co. sind für mich eher wertmindernd.

Ich empfinde den Preis als deutlich zu hoch angesetzt. Felgen, Scheinwerfer & co. sind für mich eher wertmindernd.

corn

Irgendwann kommt dieser Kommentar immer.......:s:b.

Dennoch erkennt man als aufmerksamer Leser der Anzeige recht schnellt, dass das Fahrzeug aus Österreich stammt und die Preise dort - gerade für solche Fun-Autos - deutlich höher sind, als in Deutschland.

corn

Dennoch erkennt man als aufmerksamer Leser der Anzeige recht schnellt, dass das Fahrzeug aus Österreich stammt und die Preise dort - gerade für solche Fun-Autos - deutlich höher sind, als in Deutschland.
Als aufmerksamer Leser hast du sicherlich bemerkt, dass das Fahrzeug in MEINEN Augen zu hoch angesetzt ist. Es gibt bestimmt irgendjemanden, der genau dieses Fahrzeug sucht und ihm dieser Preis ggfs. nicht zu hoch erscheint. (Ja, du hast recht, das mit Österreich habe ich nicht beachtet). :B

corn

Nö, nicht wenn man etwas Kleingeld in die Hand nimmt und das Thema dicht macht ;)

Für kein Geld der Welt mach ich mir nen Vize-Bayern Aufkleber aufs Auto :ulrich:
Mann, wo kommt bloß dieser Hass her.:D Vielleicht beißt ja einer eurer Freunde vom HIV an....bei der Farbkombi sollte das mit der Raute problemlos auf die Haube passen.:laugh4:

Ich kann zu eurer Diskussion nur sagen das in Österreich diese Geräte wirklich etwas teurer sind.
Und außerdem ist das hier nicht irgend ein Z3 M Coupe sondern mit Neu aufgebauten Motor und vieler feiner Performance Teile.
Es steckt sehr viel Liebe und Zeit in dem Wagen (Geld).
Wenn noch was unklar ist einfach melden.;)

EZ 02/1998
186.000 km
Benzin
268 kW (364 PS)
Schaltgetriebe
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
Hallo Redlabel,

danke, dass Du dem Threadstarter so schnell geholfen hast.
Als ich meinen Post schrieb, war der Link noch nicht drin.

Grüßle...

Zurück
Oben Unten