M Coupe in Gelb?

AW: M Coupe in Gelb?

Ich hätte das Coupe am Liebsten in dem Gelb, in dem die S-Audis lackiert sind.

Das würde mir gefallen.

Das Gelb von BMW ist mit zu blass.

Gefällt mir nicht. Höchstens Phönixgelbmetallic. Aber eigentlich liegt mir gelb gar nicht.

dakar II ist einfach saugeil am ///M-qp!!! :t:t:t
muss aber immer gut poliert sein...

mfg

Mein Rangfolge:

Schwarz
Silber
Blau
Grün
Gelb
Rot

Ist natürlich nur mein Geschmack.
Gefallen macht schön:t

Gruss
Klauzzz

Wenn man die Wahl hat, lieber nicht. Ist etwas zu blas. Wie Coupebunny schon sagte, bei Phönixgelb sieht das ganze schon deutlich besser aus. Ich würde aber immer noch lieber den Orangen aus den letzten Thread nehmen :t

Welcher TÜV trägt denn das ohne Kennzeichen vorne ein :s :+ :b

... dann doch schon lieber Phönixgelb, aber dann MQP und nicht als Alltagsauto :w ...

Biddeschön .....(meiner)

01.jpg

Phönix ist super klasse!!! :t

Aber Dakargelb gefällt mich leider gar nicht, wie gesagt, viel zu blass...

Grüße,
Christian

Hallo,

ich finde Phönix gelb auch extrem gut!:t
Allerdings habe ich im Sommer "nur" einen Wagen (und meinen Compact verkaufe ich wahrscheinlich auch), so dass mir als Alltagsfarbe mein arktissilber eher zusagt.

Ciao

Ich mag Darkargelb! :t
Mein erster Wagen (M3 E36) war in dakargelb.... *träum*

elisir schrieb:
Ich heiße Dennis komme aus Bochum und fahre einen 97iger M-Roadster. Vorher bin ich Audi S4 Bi-Turbo und BMW 328i Cabrio gefahren.

Hm... :s ;)

Nicht schlecht mit 20!! :)

Grüße,
Christian

*offtopic*
@ToplezZz
Zu den vielen Autos ist folgenes zu sagen:
mit 18j den M3 E36 3.0l in dakargelb. hat leider nur 15min gehalten. unfall mit totalschaden. (mir wurd die vorfahrt genommen)

danach 328i Cabrio (keines M3 Trauma ) gekauft beim Händler mit 50tkm. hat ca. 2 wochen gehalten, dann ist die steuerkette auf der AB bei ca. 200km/h gerissen. Bei BMW stellte sich dann heraus, dass der motor schon weit über 200tkm gelaufen hat!!! Also Geld zurück und Händler verklagt!

Danach wieder 328i Cabrio (immer noch M3 Trauma ) ca. 1 1/2 Jahre gehalten. Sehr schöner Wagen gewesen. Hatte nachher noch einiges am Motor geändert und ihn dann dumm wie ich bin verkauft um mir einen audi S4 zu kaufen den Audi hatte ich jetzt ein gutes jahr.

Tja und nach dem Audi kam dann der M-Roadster.

Hallo!

Gibt es den E46 M3 nicht auch in phönixgelb (oder so einem ähnlichen Gelbton)? In Kombination mit kiwifarbenem Leder- sehr cool! Nicht alltagstauglich, aber sehr cool :B .

Ciao

Zurück
Oben Unten