M Coupe Original Zustand BJ 01/02 als Fotomodell gesucht

Mad Max

Fahrer
Hallo liebe Mitglieder,

die Modellauto Firma Minichamps aus Aachen sucht ein M Coupe BJ 01/02 ,im Originalzustand, im Raum NRW zum fotografieren, da daraus ein Modell in 1:43 entstehen soll. Wer von euch hätte Interesse sein M Coupe ablichten zu lassen, das ganze dauert ca. 2-3 Stunden. Als Dankeschön gibt es natürlich ein M Coupe in Wunschfarbe, nachdem es komplett entwickelt und produziert wurde! Bitte schreibt mir eine PM, falls Ihre Interesse daran haben solltet!

Gruß

Max

AW: M Coupe Original Zustand BJ 01/02 als Fotomodell gesucht

Och wieso denn ein M? Die Modelle sind meist Verkleinerungen von den absoluten Top-Modellen einer Baureihe, die meist eh am wenigsten in echt auf der Straße fahren.

ist deins auch nicht mehr im originalzustand? kenne sonst leider auch keinen, der noch nen originalen hat. christoph aus bonn hat jetzt ja auch die schnitzer frontflipper dran... meins ist eh raus... ich kenne noch 3 andere... sind aber alle optisch verändert

Das ist ja das Problem, meiner ist auch verändert Felgen, Fahrwerk, etc! Was ist denn mit Jo Siffert oder seinem Kumpel, der auch nen Phoenixgelben hat?

Ich hab zwar original, aber AC ist mir viel zu weit :(
Gruß,
Thomas

Nein, Ihr müßt nicht nach Aachen kommen, unser Fotograf kommt zu Euch!

@ Thom, wo wohnst Du denn genau?

Meines ist Orginal und in Showromm-Condition !
Wenn Interesse besteht....

Dann nimm den Phoenix,
ich habe zwar innen alles original und in der seltenen Farbe imola.
Aber als Zugabe ans Fahren die erwähnten Frontflipper und ein Fahrwerk.

Hallo zusammen,

also wir werden wahrscheinlich Phoenix's Coupe ablichten! Wenn das Modell dann fertig sein wird (ca. 9-11 Monate nach dem Foto shoot), werde ich ein paar Bilder des fertigen Modells einstellen!

interessant für mich als Modellauto Sammler :-)

Wir wollen auch noch einen 3,0 er machen!

@ BMW Hardy: Ist Deiner noch original? Wenn ja, schick mir mal Deiner Nummer per PM, damit wir einen Termin ausmachen können?

Einen 2,8er wollen wir auch noch fotografieren, wer hat einen im Originalzustand?

Danke

Max

@ BMW Hardy: Ist Deiner noch original? Wenn ja, schick mir mal Deiner Nummer per PM, damit wir einen Termin ausmachen können?

Einen 2,8er wollen wir auch noch fotografieren, wer hat einen im Originalzustand?

Danke

Max

Ich! ICH! Naja fast. Hat weiße Blinker und die Felgen sind von BBS.

Hi Mad Max!

Also einen 3.0 in völligem Originalzustand (saphirschwarz, Leder Walnuss, Felgen Radialspeiche) könnte ich zur Verfügung stellen. Meiner steht übrigens sogar in Aachen (oder besser Herzogenrath). Bei Interesse kannst Du Dich gerne melden.

Gruß

Pascal

@368s
da geht es wohl nur um einen M.

Ich will einen kaufen .. suche schon verdammt lange nach einem schwarzen Z3 M-coupe als Modell .. wo finde ich eins.???

Danke

Max

Meiner ist bis auf den ESD (Schnitzer) original!

Viele Grüße
Nikola

Danke

Max

Ich habe einen originalen 2,8er!! Komme aus Gladbeck (NRW)

Steht aber momentan abgemeldet in einer Garage...Könnte aber eventuell rote Schilder besorgen...Oder können die Fotos auch auf meinem Garagenhof gemacht werden??

Rein interessehalber.

Wofür der Aufwand?

Es gibt im www doch 100.000de Fotos von Z3 Coupes. Warum macht man sich da die Mühe extra welche zu fotografieren. Und technische Zeichnungen müsste es soch auch genug geben um die Maße zu treffen.

Na dann will ich auch mal:

3.0
schwarz
original
Radialfelge

und nix tiefer breiter oder so (eigentlich schade...) :w

und das alles auch in Aachen (Stadtgebiet) :t

ist das sogar mit dem originalen kennzeichen??? :t

Zurück
Oben Unten