M Coupé Sammleruhr ungetragen

macom_ger

Testfahrer
Ich biete hier eine äußerst seltene M Coupé Uhr in einem "ungetragenen" Zustand in einer Sammlerbox an. Die Uhr hat ein Miyota Automatikwerk mit Glasboden. Ich habe diese Uhr etwa zeitgleich mit meinem Z3 M Coupé gekauft (2002) und seither liegt die Uhr im Schrank und wird regelmäßig bewegt, damit das Automatikwerk nicht verharzt. Das Uhrwerk läuft einwandfrei. Nun habe ich mein Z3 M Coupé verkauft und biete die Uhr daher zum Preis von 450,00 € VB an. Versandkosten versichert innerh. Deutschland 5,99 €; internationaler Versand auf Anfrage. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich (PLZ-Bereich 31608). Bei Fragen gerne an mich wenden.

Angebote bitte nur als Nachricht/Unterhaltung!

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, ist eine Garantie, bzw. Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    169,7 KB · Aufrufe: 205
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 169
  • image.jpeg
    image.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl. Jedoch habe ich die letzte M Coupe Uhr für deutlich weniger weg gehen sehen. Sicherlich seltener als R.... oder B........, aber hier zu vergleichen ähnelt wie der Vergleich mit Äpfel und Birnen, das auch im Bezug zur Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl. Jedoch habe ich die letzte M Coupe Uhr für deutlich weniger weg gehen sehen. Sicherlich seltener als R.... oder B........, aber hier zu vergleichen ähnelt wie der Vergleich mit Äpfel und Birnen, das auch im Bezug zur Qualität.

Also ich schaue seit Jahren immer wieder nach der identischen Uhr und vor allem in ungetragenen Zustand und bin lediglich einige wenige Male auf baugleiche Uhren gestoßen (3-4 Mal) und die waren immer getragen. Das alleine macht einen wesentlichen Preisunterschied.

Zurück
Oben Unten