M Coupe und Semislicks

alexs4

Fahrer
Hallo Leute !

Suche für einen Original M-Coupe Felgensatz Semislicks ( mit Strassenzulassung ).

Ist aber gar nicht so leicht, insbesondere für die HA in 245/40 - 17 Reifen zu finden.

Darum die Frage: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Semislicks am M Coupe gemacht? Wenn ja, welcher Hersteller hat eigentlich Reifen in der notwendigen Dimension ( also 225/45-17 vorne und 245/40-17 hinten )?

LG
Alex

AW: M Coupe und Semislicks

Holla habe bei mir den R888 drauf und war schon einige Male auf der strecke damit. hinten hab ich mich für 235 entschieden (235 und 255 gabs) hält wie sau und macht richtig spass. Mit Originalfahrwerk überschlägt es die karre aber fast. Bilder dazu gibts unter
http://www.streetcar-cup.ch/index.php?option=com_zoom&Itemid=4&catid=20
Das war einfach für ein wenig spass...

Wenn du die genauen Reifenmasse brauchst musst Du mir kurz ne Mail machen, dann geb ich sie dir durch...

Cheers

PS: NICHT die 255 montieren.... schwabbelt viel zu fest und bringt nix!!!

Ich habe die Dunlop SSR in originalgröße drauf und bin bisher zufrieden damit.

marcyboy schrieb:
Holla habe bei mir den R888 drauf und war schon einige Male auf der strecke damit. hinten hab ich mich für 235 entschieden (235 und 255 gabs) hält wie sau und macht richtig spass. Mit Originalfahrwerk überschlägt es die karre aber fast. Bilder dazu gibts unter
http://www.streetcar-cup.ch/index.php?option=com_zoom&Itemid=4&catid=20
Das war einfach für ein wenig spass...

Wenn du die genauen Reifenmasse brauchst musst Du mir kurz ne Mail machen, dann geb ich sie dir durch...

Cheers

PS: NICHT die 255 montieren.... schwabbelt viel zu fest und bringt nix!!!

Hy Marcyboy !

ist dieses blaue MCoupe hier deins ? :w :t

dsc_0064.jpg

hab mich grad auf der streetcar-cup.ch seite ein wenig umgeschaut, finde ich toll das jemand in der CH sowas für strassenautos organisiert :t

bist du da schon länger dabei? wieviel kostet die Teilnahme usw... ?

PS: Herzlich Willkommen aufm Zroadster Forum !!! %:

Zurück
Oben Unten