Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinte eigentlich die hier. scheinen andere zu sein. die auf dem holländer sehen recht knallig und grell aus. sehen vielleicht doch nicht so toll aus.
gretz
Hab die beim Kauf meines Neuen auch beim Händler auf einem weißen M Coupe gesehen, so wie auf dem Foto. Meine Meinung dazu ist: b: sieht ein wenig - unpassend auf der tollen Linienführung des Coupes aus. Die Streifen hat wohl das Werk verklebt, wenn die Autos auf die AG zugelassen waren und in Fahrertrainings genutzt wurden.
Ob es die so zu kaufen gibt, weiß ich allerdings nicht
die M streifen sehen scheiße aus.. aber die zweifarbigen von BMW motorsport finde ich cool. hat der rennwagen ja auch so.
problem ist nur, dass die bei dem oben geposteten nicht geklebt, sondern lackiert sind. ich fürchte also, sowas geht nur mit individualanfertigung (folie). von der stange zu kaufen eher nicht..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.