M-Doppelspeiche 135 fast neue Reifen

AW: M-Doppelspeiche 135 fast neue Reifen

Hast du auf dem Bild Spurplatten oder eine Tieferlegung verbaut?

kanns sein, dass du genau den gekauft hast, den ich auch kaufen wollte :D 3.0si sterling grau, rote m-sitze und nur knapp 5tkm gelaufen? :D

unter 1000 euro willst die nicht abgeben ?
habe für meine 1000 euro bekommen auch mit fast neuen bridgestones aber die felgen hatten keine schäden !
ich denke 1000 ist schon etwas hoch angesetzt also so knapp drunter solltest schon kommen , wenn man sich die angeboten bei ebay so ansieht gehen sie dort auch nur schwer für 1000 bzw über 1000 weg , es sei denn es sind nagelneue räder

unter 1000 euro willst die nicht abgeben ?
habe für meine 1000 euro bekommen auch mit fast neuen bridgestones aber die felgen hatten keine schäden !
ich denke 1000 ist schon etwas hoch angesetzt also so knapp drunter solltest schon kommen , wenn man sich die angeboten bei ebay so ansieht gehen sie dort auch nur schwer für 1000 bzw über 1000 weg , es sei denn es sind nagelneue räder

Die schäden sehen auf den bildern Schlimmer aus als sie sind....
die Räder haben, 7mm neue gehen ca. für 1400 weg und dass nicht selten, hier handelt es sich um nonRunflat Reifen die eher gekauft werden.
Im übrigen, muss ja der Verkauf nicht sein...
Es ist lediglich ein gedanke, auf 19 Zoll zu wechseln.

aber danke für deine Hilfe sie schneller loszuwerden, nur dass ich sie nicht schnell und auch nicht loswerden muss :)

Zurück
Oben Unten