Hockeyspeedyy
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ff*
).
), kurze Antenne und K&N. Mehr ist noch nicht gemacht.
Wie gesagt, vorne gefiels mir einfach nicht.
Überlege noch ob:
). Die Propeller werden auch wieder geschwärzt
graphic RS2 in
8,5 und
10*
18
CocoonCrew schrieb:Wie hört sich denn der K&N auf Deinem //M an ???![]()
![]()
Schon auf meinem alten E36 3.20i hat das Ding ein Ansauggeräusch jenseits von Gut und Böse gehabt![]()
Auf Deinem muss es sich ja schon wie ein Tourenwagen anhören![]()
Nimm die BBS Le Mans, alles andere wird Dich nur ärgern![]()
Grüsse Björn
Der M hat aber so schon ein sehr schönes Motorgeräusch!
Na mal sehen..........Dirk schrieb:ist aber glaub ich lästig bei 83mm jedesmal die kaninchen erst wieder rausscheuchen zu müssen

Cecotto2 schrieb:Mensch Maier, da hast Du echt ein sehr gepfegtes MQP gekauft m. Glashebedach und toller u. leichter M-Felge, gefällt mir sehr gut. Prima ist auch der unverbastelte Zustand. Weniger ist oft mehr, den habe ich so bei mir in 1/18 als Modell auf`m Schreibtisch stehen, toll.![]()
Mein 2,8 QP ist genau so alt wie Deins und auch im super unverbastelten Zustand.
Fahrwerk und Distanzen müssen bei mir noch rein, weil Serie ist nicht so der Hit, zu weich und zu hoch. Auspuff werde ich auch noch ändern, muß aber dezent bleiben. Hoffe man sieht sich auf dem QP-Treffen.![]()
Bis dahin...![]()
_Dirk schrieb:ja frag mal an. kostet ca 100€ mehr gibts aber nur direkt bei eisenmann. in den listen halt nur die dünnen und dicken.
Gerade bei Silber macht das optisch einiges her.DSTephan schrieb:Denke aber bitte noch den Dachspoiler und die Türgriffe zu lackieren.Gerade bei Silber macht das optisch einiges her.
Also ich würde die orginalen M-Felgen drauf lassen, aber das ist meine Meinung, sonst 1A.![]()
!
).
)Gotham schrieb:Du baust Dir Deine alten normalen Spiegel vom 3.0 QP drauf, musst sie aber vorher noch silber lackieren, denn sowas hats sicher noch nie gegeben![]()
PS: freu mich Dich & Dein MQP im Juli persönlich kennenzulernen.... (zum Glück sieht das QP ja auch von hinten schön aus, der vermutlich häufigsten Ansicht, die ich zu Gesicht bekommen werde)