///M ein neues qp!

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo Leute!
Wollte heut mal mein neues QP vorstellen! :7

Hier also ein paar Bilder.

Gruß,
ben

Anhänge

• Mqp1.jpg
    Mqp1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 12
  • Mqp2.jpg
    Mqp2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 16
  • Mqp3.jpg
    Mqp3.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 286
  • Mqp4.jpg
    Mqp4.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 286
  • Mqp5.jpg
    Mqp5.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 288
AW: ///M ein neues qp!

Grats! Sehr cool!

Kann es sein, dass die hinteren Radläufe irgendwie gezogen aussehen?

Gruß
Björn

... schaut gut aus :t

Was hast dran gemacht ?? Ich erkenne: tiefer als Serie, Distanzen und anderes Lenkrad. NOCH schön dezent...:w

Hey sieht echt schön aus :t

Das sind jetzt die 30er von H&R und 20 Spurplatten hinten???

Glückwunsch, sieht gut aus! :9

Ich erkenne noch eine andere Fußstütze! ;)

Bin sehr auf den Auspuff gespannt! :)

Grüße,
Christian

yup, sieht sehr gut aus q:

Die M (seiten) logos sind silber &:

Gut erkannt, Spezialität von Ben! ;)

Grüße,
Christian

Hola Ben,

da hast Du Dir ja ein seeehr geiles Gefährt geholt :9

Sieht echt super aus und die Modifikationen runden das Erscheinungsbild zu einem Gelungenem Ganzen ab *sabbermodus:off*

Was für Felgen willst Dir denn als nächstes holen?

greetz
Björn

:7 :t Freut mich das es euch gefällt!!! :t :7

@Björn Z3:
Richtig! Die Radkästen vorne und hinten wurden gestern gebörtelt (ist sogar noch gelungener als beim Schwarzen obwohl der schon gut war!! :9 ).
Musste gemacht werden, da Ich hinten 20mm Distanzen pro Seite drauf hab und die Eagle F1. Das hätte sonst nur geschliffen.
Vorne hätte es gepasst, aber bei schneller Kurvenfahrt hats doch schon mal geschliffen. Hatte da auch 20mm Distanzen drauf. Wirkte aber zu übertrieben. :#

@Chrischi711:
Gutes Auge! ;) :t
Radio + Subwoofer (den konntest du ja nicht sehen :+ ), kurze Antenne und K&N. Mehr ist noch nicht gemacht.
Meine Autos sind IMMER dezent!!! :M

@Tepapon:
Hey Frank!
Richtig, das sind sie! Sehen schon gut aus und fühlen sich auch gut an! :t
Brauchst du noch 20mm Distanzen??? :w :w Wie gesagt, vorne gefiels mir einfach nicht.

@ToplezZz:
Ja die Fußstütze, das Lenkrad und der K&N stammen noch aus dem Schwarzen.
Hmmm. der Auspuff: :9 Überlege noch ob:
Eisenmann 4*70 Sound
Eisenmann 4*83 Supersound......

...ich brauchte einfach einen Vergleich! :#

Danke für die Blumen (Ben´s Spezialität!) :7
Das M der Kiemen hab ich per Fingernagel gecleand (aua ;( ). Die Propeller werden auch wieder geschwärzt :M

@Cocoon Crew:
Daaanke!!! :t
Ist ne schwere Sache mit den Felgen, hmmm.......
Entweder:
M-Räder in Chrom oder poliert
BBS CH 8,5 und 10*18
BBS Le Mans 8,5 und 10*18
oder.............
Car;( graphic RS2 in ;( 8,5 und :# 10*:evil3:18 :cry:

Danke an ALLE, :t
ben

Wie hört sich denn der K&N auf Deinem //M an ??? :O :O

Schon auf meinem alten E36 3.20i hat das Ding ein Ansauggeräusch jenseits von Gut und Böse gehabt :B

Auf Deinem muss es sich ja schon wie ein Tourenwagen anhören :9

Nimm die BBS Le Mans, alles andere wird Dich nur ärgern ;)

Grüsse Björn

hi,

eisenmann fertigt die anlage auf wunsch mit 4x 76 und so ist`s optimal ;-)

CocoonCrew schrieb:
Wie hört sich denn der K&N auf Deinem //M an ??? :O :O

Schon auf meinem alten E36 3.20i hat das Ding ein Ansauggeräusch jenseits von Gut und Böse gehabt :B

Auf Deinem muss es sich ja schon wie ein Tourenwagen anhören :9

Nimm die BBS Le Mans, alles andere wird Dich nur ärgern ;)

Grüsse Björn

Hey Björn!
Ich hab nur einen Plattenfilter drin, keinen Offenen. Sowas würd ich ihm auch nicht antun, evtl. eine CDA Box, aber mehr auch nicht.

Der K&N Plattenfilter bringt klanglich wie leistungsmäßig (subjektiv) rein garnichts. :( Der M hat aber so schon ein sehr schönes Motorgeräusch! :9 :t

Ja, die BBS Le Mans wärens! :b Na mal sehen..........

@Dirk:
4*76 klingt sehr gut! Müsste man mal nachfragen! Das wäre genau die richtige Größe! Danke für die Info! :t

Gruß,
ben

hi,

ja frag mal an. kostet ca 100€ mehr gibts aber nur direkt bei eisenmann. in den listen halt nur die dünnen und dicken.

ist aber glaub ich lästig bei 83mm jedesmal die kaninchen erst wieder rausscheuchen zu müssen.

Dirk schrieb:
ist aber glaub ich lästig bei 83mm jedesmal die kaninchen erst wieder rausscheuchen zu müssen

Die Kaninchen stören mich nicht, aber jeden Morgen die Obdachlosen rauszuscheuchen :X :d

Mensch Maier, da hast Du echt ein sehr gepfegtes MQP gekauft m. Glashebedach und toller u. leichter M-Felge, gefällt mir sehr gut. Prima ist auch der unverbastelte Zustand. Weniger ist oft mehr, den habe ich so bei mir in 1/18 als Modell auf`m Schreibtisch stehen, toll. ;)

Mein 2,8 QP ist genau so alt wie Deins und auch im super unverbastelten Zustand.
Fahrwerk und Distanzen müssen bei mir noch rein, weil Serie ist nicht so der Hit, zu weich und zu hoch. Auspuff werde ich auch noch ändern, muß aber dezent bleiben. Hoffe man sieht sich auf dem QP-Treffen.;)
Bis dahin...:t

Cecotto2 schrieb:
Mensch Maier, da hast Du echt ein sehr gepfegtes MQP gekauft m. Glashebedach und toller u. leichter M-Felge, gefällt mir sehr gut. Prima ist auch der unverbastelte Zustand. Weniger ist oft mehr, den habe ich so bei mir in 1/18 als Modell auf`m Schreibtisch stehen, toll. ;)

Mein 2,8 QP ist genau so alt wie Deins und auch im super unverbastelten Zustand.
Fahrwerk und Distanzen müssen bei mir noch rein, weil Serie ist nicht so der Hit, zu weich und zu hoch. Auspuff werde ich auch noch ändern, muß aber dezent bleiben. Hoffe man sieht sich auf dem QP-Treffen.;)
Bis dahin...:t

Man sieht sich auf dem qp-Treffen! :t
Auf jeden Fall wird nicht so viel dran gemacht wie im 3liter damals. Das hab ich mir fest vorgenommen.
Auspuff ist aber noch ein MUSS! Ebenso die H&R Stabis, Domstrebe, Movít und Räder (evtl. noch die AC Schnitzer Cupwings)............................hmm, dann wird ja doch wieder ne ganze Menge dran gemacht! :# %:

Stimmt schon, das Serienfahrwerk in den z3´s ist nicht wirklich der hit. Wenn du einen dezenten, aber kernigen Sound möchtest rate ich dir zu Bastuck Gr.A. :t

Gruß,
ben

_Dirk schrieb:
ja frag mal an. kostet ca 100€ mehr gibts aber nur direkt bei eisenmann. in den listen halt nur die dünnen und dicken.

Meines Wissens nach bekommst du bei SAT oder Sportwheels auch größere Rohre auf Anfrage!
Bei Eisenmann direkt klappt es ja sonst wieder nicht mit den Soundstufen...

Grüße,
Christian

Hi Ben,

sehr schick dein "neuer" kleiner! Denke aber bitte noch den Dachspoiler und die Türgriffe zu lackieren. :w Gerade bei Silber macht das optisch einiges her.

Also ich würde die orginalen M-Felgen drauf lassen, aber das ist meine Meinung, sonst 1A.:t

DSTephan schrieb:
Denke aber bitte noch den Dachspoiler und die Türgriffe zu lackieren. :w Gerade bei Silber macht das optisch einiges her.

Also ich würde die orginalen M-Felgen drauf lassen, aber das ist meine Meinung, sonst 1A.:t

Hab nächste Woche am Di. einen Termin zum lackieren :9 !
.......Dachspoiler.......Türgriffe.........und noch 2 andere Teile (bzw. 4 ;) ).
Na, kommt wer drauf?? :7

Ja, die M Räder sind eigentlich schon ganz chick! &:
Mal sehen. Will ja die jetzigen Für den Winter umrüsten da doch schon einige Bordsteinmacken dran sind.
Wie gesagt, gut möglich das ich mir die Chrome-line oder polierte M-Felgen zulege!?.......

Gruß,
ben

Du baust Dir Deine alten normalen Spiegel vom 3.0 QP drauf, musst sie aber vorher noch silber lackieren, denn sowas hats sicher noch nie gegeben :d

PS: freu mich Dich & Dein MQP im Juli persönlich kennenzulernen.... (zum Glück sieht das QP ja auch von hinten schön aus, der vermutlich häufigsten Ansicht, die ich zu Gesicht bekommen werde;) )

Gotham schrieb:
Du baust Dir Deine alten normalen Spiegel vom 3.0 QP drauf, musst sie aber vorher noch silber lackieren, denn sowas hats sicher noch nie gegeben :d

PS: freu mich Dich & Dein MQP im Juli persönlich kennenzulernen.... (zum Glück sieht das QP ja auch von hinten schön aus, der vermutlich häufigsten Ansicht, die ich zu Gesicht bekommen werde;) )

Ich bin auch auf EUCH gespannt! :t
Quatsch! Wir wollen doch nicht wie die Bekloppten durch die Gegend heizen, ......oder etwa doch!? :w ;)

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten