Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RainerW schrieb:Hallo Massimo,
Wenn Du hier Sicherheit haben willst, solltest Du Deinen wunderschönen
Zetti sicher in Deiner schweizer Garage stehen lassen und mit einem 15
Jahre alten (kein Liebhaberfahrzeug o.ä.), optisch nach Schrottkarre
aussehenden Auto in den Urlaub fahren.![]()
Letztendlich ist es aber völlig egal - jeder soll es so halten, wie er es für
richtig hält !![]()
Übrigens beneide ich Dich um Deinen sicherlich tollen Urlaub in Italien![]()
![]()
![]()
ich hatte heuer urlaubstechnisch noch kein Glück - mir kam immer
beruflich irgendetwas dazwischen...![]()
Wohin soll es denn in Italien gehen ??
CH Z4 schrieb:Leute es ist soweit:
Ich hab meinen Z4 Italien-Ready gemacht![]()
Es braucht echt überwindung damit auf die Strasse zu gehen. Zum Glück sieht man die Felgen nicht beim Fahren...![]()
![]()
CH Z4 schrieb:Leute es ist soweit:
Ich hab meinen Z4 Italien-Ready gemacht![]()
Es braucht echt überwindung damit auf die Strasse zu gehen. Zum Glück sieht man die Felgen nicht beim Fahren...![]()
![]()
Elmar2001 schrieb:@Massimo:
Du hast so ein super aussehendes Auto mit den 19ern, aber was machst Du daraus, wenn Du in Urlaub fährst?
Ich hätte jedenfalls keine Lust, abgespeckt in den Urlaub zu fahren. Zudem die 16"-Felgen ja auch nicht si gut für kurvige Strecken geeignet sind wie 18er oder 19er. Das heisst Du nimmst Dir was von der Optik und vom Fahrspass, weil schlechtere Räder.
Früher hat es auch keine Runflats gegeben - und Pannen sind sehr selten heute. Ich war auch zweimal mit dem Zetti in Italien und geklaut hat ihn (zum Glück) keiner. Steinschläge gleich null. Felgenschäden ebenfalls. Das Auto sieht immer noch aus wie ein Neuwagen (dank guter Pflege).
Aber wenn Du genausoviel Spass hast, dann ist es ja ok. Für mich wär´s nix.