M-Fahrwerk BMW Z4 Coupé 3.0si

Gaskrank

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hab noch ein originales M-Fahrwerk eines BMW Z4 Coupé 3.0si Baujahr 2007 hier liegen. Das Fahrwerk hat knapp 170.000 km Laufleistung. Die hinteren Federn wurden mal wegen Federbruch ersetzt.

150€ VB

Anhänge

• 97b187f2-f71a-4caf-b464-e74906a41c24.jpg
    97b187f2-f71a-4caf-b464-e74906a41c24.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 59
Wenn ich mich hier dran hängen dürfte.

Ich habe noch ein paar gebrauchte Bremsbeläge mir Scheiben. Bauhjahr 2009, Laufleistung ca 90tkm. Kupferpaste an den Belägen wurde mal ersetzt.

iu

50€ VB

Das ist noch so abwegig das O-Fahrwerk noch zu verkaufen. Habe ich beim Z3 M-Roadster Fahrwerk damals auch gemacht. Das ging schnell weg, versuchs auf Ebay-KA.

Unfassbar echt, in diesem Forum kann man nicht mal mehr n altes Fahrwerk verkaufen, ohne dass n Fass aufgemacht wird.

Wird doch keiner gezwungen, es zu kaufen.
Und für jemanden, der vielleicht mal auf n Gewinde umgebaut hat, das Auto aber im Originalzustand verkaufen will und daher zurück rüstet is das doch die perfekte Lösung.

Viel Erfolg beim Verkauf und mein Tipp: mittlerweile sind die Leute auf eBay Kleinanzeigen sogar freundlicher als das, was hier abgeht.

Danke. Gerade noch ein E90 M-Fahrwerk in ähnlichem Zustand (trocken, hohe Laufleistung) verkauft, hatte innerhalb von zwei Tagen einen glücklichen Abnehmer gefunden. Selbst wenn nur jemand die hinteren Federn brauchen kann (brechen gerne), hat sich der Thread gelohnt.

das Auto aber im Originalzustand verkaufen will und daher zurück rüstet is das doch die perfekte Lösung
Perfekt ist das nicht, dass ist alles andere...ein derartiges FW wieder einbauen zum Verkauf ist schon ein starkes Stück. Würdest Du es mit der Fahrleistung kaufen?

Danke. Gerade noch ein E90 M-Fahrwerk in ähnlichem Zustand (trocken, hohe Laufleistung) verkauft, hatte innerhalb von zwei Tagen einen glücklichen Abnehmer gefunden. Selbst wenn nur jemand die hinteren Federn brauchen kann (brechen gerne), hat sich der Thread gelohnt.
check, richtig... dann aber nicht zu dem aufgerufenem Preis.

Perfekt ist das nicht, dass ist alles andere...ein derartiges FW wieder einbauen zum Verkauf ist schon ein starkes Stück. Würdest Du es mit der Fahrleistung kaufen?
Angenommen das Auto hat 200.000 gelaufen und hatte noch keinen Fahrwerkstausch hinter sich - was macht’s dann für nen Unterschied?
Is doch auch scheissegal, icu versteh nur nicht warum man hier nicht einfach was verkaufen kann ohne dass man sich fühlt, als hätte man gerade seine Oma zum Kauf angeboten.

Angenommen das Auto hat 200.000 gelaufen und hatte noch keinen Fahrwerkstausch hinter sich - was macht’s dann für nen Unterschied?
Is doch auch scheissegal, icu versteh nur nicht warum man hier nicht einfach was verkaufen kann ohne dass man sich fühlt, als hätte man gerade seine Oma zum Kauf angeboten.
Die Oma hat aber sicher weniger gelaufen, und weniger rost 😆

icu versteh nur nicht warum man hier nicht einfach was verkaufen kann ohne dass man sich fühlt, als hätte man gerade seine Oma zum Kauf angeboten.
Vielleicht macht das dieses Forum ein wenig aus, dass man hier auch als Laie etwas kaufen kann ohne über den Tisch gezogen zu werden, weil eben so viele Leute eine ehrliche Einschätzung dazu abgeben.
So ein Fahrwerk zu verkaufen mag Geld einbringen, richtig ist es dennoch nicht.
Ich habe so ein Fahrwerk vor längerer Zeit geschenkt bekommen für den Fall dass ich einen Dämpfer einschicken muss.

Sei es drum, wer mit sowas Geld machen möchte oder muss, der sollte es einfach außerhalb machen, da weiß man wenigstens dass jeder versucht aus Schei*e Gold zu machen.

Was soll den das ganze hier. Preis ist ja wohl Verkäufersache, muss ja keiner kaufen oder kann handeln. Federn sind bestimmt nicht defekt und Dämpfer nicht mehr frisch, evtl auch austauschwürdig aber ob sie "defekt" sind, kann doch keiner hier auf dem Bild erkennen. Viele fahren ein Original FW über 200tkm, jedem das seine.

Was soll den das ganze hier. Preis ist ja wohl Verkäufersache, muss ja keiner kaufen oder kann handeln. Federn sind bestimmt nicht defekt und Dämpfer nicht mehr frisch, evtl auch austauschwürdig aber ob sie "defekt" sind, kann doch keiner hier auf dem Bild erkennen. Viele fahren ein Original FW über 200tkm, jedem das seine.
Die müssen doch gar nicht defekt sein aber ausgelutscht sind die ganz sicher und wer mit 200tkm nicht merkt das sein Fahrwerk übern Berg ist, der kann auch noch weitere 200tkm damit rum eiern.

Zurück
Oben Unten