BMW Z4 e85 ///M-Fahrwerk (Federn und Dämpfer, sportliche Fahrwerksabstimmung)

Altenburger

macht Rennlizenz
Mitglied seit
8 November 2008
Standort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Durch den Umbau auf ein anderes Fahrwerk, habe ich noch das original M-Fahrwerk aus meinem 2004er Z4 3.0i hier liegen.
Laufleistung ca. 65.000km. 4x Federn, 4x Dämpfer, 2x SWP Gummiteller (kommt unter die hintere Feder (wenn man ein anderes FW einbaut), um den Hängearsch vorzubeugen).
Preis: keine Ahnung. Eine "Aufwandsentschädigung" für das verpacken und es zur Post bringen wäre mir recht.

Fahrwerk.jpg

Viele Grüße
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Hell046

macht Rennlizenz
Mitglied seit
7 Mai 2014
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Kannst du mir einen Gefallen tun und bei den Dämpfern an der Hinterachse die Lange vom Dämpfergehäuse messen?

Am besten von der Mitte des Auges für die Verschraubung bis zur Oberkante Dämpfergehäuse. Danke 🙂
 

GTZ4

Z4R (M54 + S54)
Mitglied seit
6 Februar 2010
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Patrick, die vorderen Dämpfer sind noch dicht?
 
Oben Unten