BMW Z4 e85 ///M-Fahrwerk (Federn und Dämpfer, sportliche Fahrwerksabstimmung)

Altenburger

macht Rennlizenz
Registriert
8 November 2008
Ort
Rohr in Niederbayern (Landkreis Kelheim)
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Durch den Umbau auf ein anderes Fahrwerk, habe ich noch das original M-Fahrwerk aus meinem 2004er Z4 3.0i hier liegen.
Laufleistung ca. 65.000km. 4x Federn, 4x Dämpfer, 2x SWP Gummiteller (kommt unter die hintere Feder (wenn man ein anderes FW einbaut), um den Hängearsch vorzubeugen).
Preis: keine Ahnung. Eine "Aufwandsentschädigung" für das verpacken und es zur Post bringen wäre mir recht.

Fahrwerk.jpg

Viele Grüße
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir einen Gefallen tun und bei den Dämpfern an der Hinterachse die Lange vom Dämpfergehäuse messen?

Am besten von der Mitte des Auges für die Verschraubung bis zur Oberkante Dämpfergehäuse. Danke 🙂
 
Hallo Patrick, die vorderen Dämpfer sind noch dicht?
 
Zurück
Oben Unten