BMW Z4 e85 M-Fahrwerk nur 35tkm

Firgio

Fahrer
Registriert
21 Mai 2012
Ort
Düsseldorf
Wagen
anderer Wagen
Hey Leute, da ich ja das B12 verbaut habe und mein M-Fahrwerk nun nur im Karton liegen würde, verkaufe ich es.
Es hat nur 35tkm runter! Es war in meinem Z4 3.0si QP eingebaut.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, hatte keine Probleme damit und war eig. sehr zufrieden, wollte mich aber steigern :)

Preisvorstellung 380€ VHB + Versand

Bilder folgen noch!
 
Ne Frage sei erlaubt: wie ist denn das B12 im Vergleich zum M bezüglich Komfort/Härte? Nur mal so aus Interesse. Danke.
 
Preisupdate! :)
Wenn niemand will, schmeiß ich es am Sonntag in eBay rein

Sorry aber auch dort wird niemand bereit sein dafür noch etwas zu bezahlen!
Gründe:
1. Ist das M-Fwk. nur komplett mit den etwas stärkeren M-Stabis...und die scheinen ja wohl nicht dabei zu sein...!?
2. Kann man die Teile höchstens als Ersatzteile verwenden....aber dann nicht für Geld. Dafür wird niemand etwas bezahlen wollen!

Ich habe meine M-Dämper + Federn damals verschenkt und selbst das war nicht einfach jemanden dafür zu finden - die Teile will einfach keiner haben!!!
 
@3liter, das B12 fühlt sich meiner Meinung nach härter an, habe aber auch das H&R Stabi Kit drin, deswegen kann ich das nicht ganz genau beurteilen

@torlok, habe noch die Stabis rumliegen, da ich das Kit von H&R drin habe, kann das dazu geben ^^ btw: vor kurzem hat einer hier im Forum ein M FW gut verkauft oder hat auch Interessenten gehabt (aber halt nur vom M-Roadster) :-)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/satz-m224-felgen-m-fahrwerk.92580/
 
Dann solltest Du das komplette Fwk. Inkl. der Stabis bei eBay reinsetzen! Hier im Forum wirst Du keinen Erfolg haben, da ja die meisten das M-Fwk. eher lieber Ausbauen als Einbauen! Genau wie Du es auch gemacht hast. ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen...!


Gruß,
Thorsten
 
@3liter, das B12 fühlt sich meiner Meinung nach härter an, habe aber auch das H&R Stabi Kit drin, deswegen kann ich das nicht ganz genau beurteilen

@torlok, habe noch die Stabis rumliegen, da ich das Kit von H&R drin habe, kann das dazu geben ^^ btw: vor kurzem hat einer hier im Forum ein M FW gut verkauft oder hat auch Interessenten gehabt (aber halt nur vom M-Roadster) :)

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/satz-m224-felgen-m-fahrwerk.92580/
Verkauft habe ich garnicht, zwar viele wollten die Felgen /Fahrwerk, bzw haben nachgefragt. Aber beides ist noch da.
Jetzt setze ich es in die bucht, glaube da erreicht man mehr als in einem forum. Oder du hast Klamotten welche total begehrt sind, wie csl Felgen. Sowas wird man hier dann schneller los.

Und bei den Preisangaben habe ich einen Mix aus eBay/forum gewählt. Bei eBay zb sind die vorderen Stoßdämpfer nicht unter 300 zubekommen. Naja :-) viel Glück noch. Das Fahrwerk hätte ich auch für weniger Verkauft
Lg
 
Zurück
Oben Unten