M-Fahrwerk oder nicht?

Pak

Fahrer
toddo1967 schrieb:
Das hört sich eigentlich ganz gut an. Kann es evt. sein, daß ich ein M-Fahrwerk bestellt und bezahlt habe, aber gar keines drin ist ???
Woran erkenne ich ein M-Fahrwerk? Weiß jemand ob, man evt. eine Bezeichnung auf den Stoßdämpfern oder Federn finden kann um festzustellen ob es wirklich ein M-Fahrwerk ist?
das würd ich auch mal ganz gerne wissen?

das ist jetzt mein zweiter Z4 mit m-fahrwerk (erste wurde gewandelt wegen SMG problemen)
und mein erster lag wesentlich besser auf der straße:j
kann mir hier einer sagen wie ich das am besten feststellen kann ob es ein m-fahrwerk ist oder nicht?
eine Bezeichnung auf den Stoßdämpfern oder Federn?
war schon bei einem andern BMW-Händler aber die ham im computer was nachgeschaut und ausgedruckt (lieferschein oder sowas) da stand ich habe bestellt m-fahrwerk:j
aber nachschauen wollten die auch nicht:j
da ist doch was oberfaul

wäre dankbar für:
eine Bezeichnung (artikelnummer) auf den Stoßdämpfern oder Federn mit m-fahrwerk
und:
eine Bezeichnung (artikelnummer) auf den Stoßdämpfern oder Federn ohne m-fahrwerk
das ich es mit meinem daten vergleichen kann

in meinem fahrzeugschein steht auch nix vom fahrwerk und bei euch?

AW: M-Fahrwerk oder nicht?

hallo

weiß hier denn garkeiner bescheid?

Pak schrieb:
hallo

weiß hier denn garkeiner bescheid?

Sorry Pak, sei mir nicht böse, aber mit deinem ständigen nachhacken ob den nun wirklich niemand was etwas zu Deiner Frage weiss, wirst Du dir keine Freunde schaffen... :w

Wenn jemand etwas dazu wüsste, würde er/sie es posten. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts.

Zudem gibt es Leute die nicht täglich im Forum sind.

Nabend,

wenn ein Fähnchen mit der Teilenummer 31 33 6757780 an den vorderen Federn hängt, hast Du ein Serienfahrwerk und kein M.

Zurück
Oben Unten