Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob man das M-Fahrwerk (nicht das adaptive) auch ohne M-Paket nehmen kann?
Gruß, Daniel
Bestimmt; aber warum M- FW ohne AD wenn es sowas gibt
http://shop.kwsuspension.de/kwshop/index.php?mg=26&pg=160&view=list&reset_filter=1
Ja klar kannst du das, die Frage ist nur ob es etwas bringt... Wenn du ihn tiefer haben möchtest bringt der 1cm gar nichts und du kommst mit Tieferlegungsfedern wahrscheinlich besser hin. Habe mir den 35i mit M Paket bestellt, weil ich die Optik wesentlich besser finde. Viele im Forum beklagten die komische Heckansicht habe aber den Wagen schon in echt gesehen und die Heckpartie wirkt wesentlich besser als auf den Fotos. Gefällt mir 10 mal besser als die Standard Herckschürze und die Front ist einfach nur gigantisch. Schau doch mal auf mobile.de da sind schon einige drin mit dem M Paket.
greatZZZZ
Hmm, ist ne Überlegung wert :-) Evtl. werde ich den Wagen aber leasen, dann ist es wahrscheinlich eher ungünstig so einen Eingriff am Fahrzeug vorzunehmen...