M-Fahrwerk ohne M-Paket?

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob man das M-Fahrwerk (nicht das adaptive) auch ohne M-Paket nehmen kann?

Gruß, Daniel

AW: M-Fahrwerk ohne M-Paket?

Ja klar kannst du das, die Frage ist nur ob es etwas bringt... Wenn du ihn tiefer haben möchtest bringt der 1cm gar nichts und du kommst mit Tieferlegungsfedern wahrscheinlich besser hin. Habe mir den 35i mit M Paket bestellt, weil ich die Optik wesentlich besser finde. Viele im Forum beklagten die komische Heckansicht habe aber den Wagen schon in echt gesehen und die Heckpartie wirkt wesentlich besser als auf den Fotos. Gefällt mir 10 mal besser als die Standard Herckschürze und die Front ist einfach nur gigantisch. Schau doch mal auf mobile.de da sind schon einige drin mit dem M Paket.

greatZZZZ

Ja klar kannst du das, die Frage ist nur ob es etwas bringt... Wenn du ihn tiefer haben möchtest bringt der 1cm gar nichts und du kommst mit Tieferlegungsfedern wahrscheinlich besser hin. Habe mir den 35i mit M Paket bestellt, weil ich die Optik wesentlich besser finde. Viele im Forum beklagten die komische Heckansicht habe aber den Wagen schon in echt gesehen und die Heckpartie wirkt wesentlich besser als auf den Fotos. Gefällt mir 10 mal besser als die Standard Herckschürze und die Front ist einfach nur gigantisch. Schau doch mal auf mobile.de da sind schon einige drin mit dem M Paket.

greatZZZZ

Ich bin mir bei der Optik eben noch nicht so schlüssig. Die 19" M-Felgen allerdings sind der Hammer. Mir geht es aber nicht nur um die Tieferlegung von 10mm, sondern auch um´s Fahrverhalten. Das adaptive FW hat mich nicht überzeugt, aber bei meinem aktuellen Coupe finde ich liegen Welten zwischen Serien- und M-Fahrwerk.

Hmm, ist ne Überlegung wert :-) Evtl. werde ich den Wagen aber leasen, dann ist es wahrscheinlich eher ungünstig so einen Eingriff am Fahrzeug vorzunehmen...

Nene da brauchst Du dir keine Gedanken machen.
Hatte ich auch schon bei 2 Leasingautos. Tausch ist in 2 Stunden vollzogen.

Zurück
Oben Unten